Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

LoveSpirit Abend, 15. Jan. Thema Energie und Ekstase

ekstaseEnergie kommt aus der Steckdose, aus dem Kraftwerk oder aus dem Mars-Riegel. Aber was soll mit "körpereigener" Energie, "energetisieren" und dem Erleben von Energie gemeint sein?

Wilhelm Reich war ein Schüler Freuds, der sich aber von ihm distanzierte und völlig eigene Wege in seinen Forschungen auf dem Gebiet der Psychologie einschlug. Er "entdeckte" ein natürliches Pulsieren und Strömen im Körper, das er "Orgon-Energie" nannte. Weitere Infos bei Wikipedia zu Wilhelm Reich

Alexander Lowen, ein Schüler Reichs, entwickelte die Bioenergetik, eine Körperpsychotherapie. Durch bestimmte Körperübungen werden Blockaden und "gestaute Energie" befreit. Das führt zu vermehrter Lebensenergie, Lust und auch Lechtigkeit.

Wir haben einige dieser Übungen mit anderen Verfahren und tantrischer Energielenkung verbunden und führen Menschen in Zustände eines intensiven körperlichen Erlebens. Die befreite Lebensenergie kann dann als ein Pulsieren, Vibrieren, Strömen oder Wärme wahrgenommen werden. Der Zustand der befreiten Körperenegie ist vergleichbar mit dem sexuellen Erleben oder auch der angenehmen Entspannung nach einem körperlichen Work-Out. Dabei strömen Wellen lustvoller Erregung und ein Vibrieren durch den ganzen Körper, ähnlich wie im Orgasmus, aber feiner, sensibler und nicht auf die Genitalien begrenzt. Dies geschieht ganz ohne eine sexuelle Stimulation und ist für viele Menschen deshalb eine ganz neuartige Erfahrung. Diese Energiewellen breiten sich über den ganzen Körper aus, erregen und entspannen ihn gleichzeitig.

Wenn man diese Form der Körper- und Energiearbeit über längere Zeit praktiziert, verändert sich das körperliche und auch das sexuelle Erleben grundlegend. Ein erhöhtes Bewusstsein für den ganzen Körper, Sensibilität, gesteigerte Libidofähigkeit und Ganzkörperorgasmen sind die Folge.

ENERGizer® das Single-Event über Silvester

Sonderpreis für 3 Frauen <40

Kopie von Kopie von Kopie von Yoni Ei Reise

Bereit für ein neues Lebensgefühl?
Dann komm in den ENERGizer®– das Single-Event über Silvester.

ENERGize: erwecke das volle Potenzial deiner Lebensenergie.
ENERGize: erlebe dich energiegeladen und ekstatisch wie nie zuvor.
ENERGize: entwickle in Gemeinschaft die Vision für deinen Lebensweg.

27.12.2022 18 Uhr - 01.01.2023 15:00 Uhr

 

Weitere Infos