Verena Bust

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Verena Bust

Verena Bust

Ich bin Therapeutin und Coach für Weiblichkeit, Liebe, Sexualität, Tantra und Feminine- Embodiment. Ich leite zusammen mit Leila die Dakini Frauenseminare und bin Mutter von 2 Töchtern, 4 J. und 6 Monate.

Mein Anliegen ist es, Frauen in ihr volles weibliches Potenzial zu verhelfen, eine tiefe Liebesbeziehung mit sich selbst und ihrem Körper aufzubauen, um so noch mehr Intimität und Nähe in ihren Beziehungen zu leben.

Vor ungefähr 10 Jahren begann mein Weg bei LoveCreation® mit dem Dakini Frauentraining. Ich habe zum ersten Mal Antworten auf die Frage bekommen: Wer bin ich als Frau? Habe zum ersten Mal erlebt, wie heilsam Frauenkreise sind. Ich habe meine weibliche Sexualität ganz neu erforscht und sexuelle Traumata gelöst. Ich bin durch die Trainings erwachsen geworden und meiner Vision immer ein Stück nähergekommen.

Ich habe Feuer gefangen für persönliche Weiterentwicklung. Nach der Ausbildung bei LoveCreation® folgten Ausbildungen in NLP, Systemisches Aufstellen, Tanztherapie, Sexological Bodywork, Feminin Embodiment, Tantra und Schamanismus. Ich habe viele Ausbildungen und Weiterbildungen in Deutschland und Asien besucht und bin meiner Essenz jedes Mal ein Stückchen näher gekommen.

Seit 12 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit vier Jahren sind wir Eltern unserer wunderbaren Töchter. Durch sie durfte ich so viel lernen. Die Verbindung zu meinem Körper ist nochmal viel intensiver geworden, die Wertschätzung und das Vertrauen, dass bereits alles vorhanden ist. Was für ein Wunderwerk jeder Körper ist! Noch nie zuvor habe ich mich so weiblich gefühlt. Noch nie zuvor war mir klar, wie wichtig Selbstbestimmung für mich ist. Die Geburt unserer Töchter haben mir das sehr deutlich gemacht. Beide Kinder sind selbstbestimmt und in liebevoller Umgebung zu Hause geboren. Es ist mir ein Herzensanliegen ein neues Bild von Schwangerschaft und Geburt zu vermitteln. Geburt kann leicht, schmerzfrei, orgasmisch, ekstatisch sein! Ein absolutes Fest!

Seit 4 Jahren arbeite ich für Leila und Björn als freie Mitarbeiterin bei LoveCreation® und bin mit in der Leitung beim Dakini Frauentraining. In unserem Podcast ,,Weiblichkeit leben" bekommst du regelmäßig Beiträge über Weiblichkeit, Liebe, Sexualität und Beziehung. Hier warten auf dich neue Impulse und Tipps für deinen Alltag.

Ab 2024 werde ich zusammen mit meinem Mann Tobias auch die Paarseminare und Single-Events zusammen mit Leila leiten.
Neben den Dakini Frauenseminaren biete ich Onlinekurse zum Thema Weiblichkeit und Sexualität an sowie Einzel-Coachings und Paar-Coachings in meiner Praxis in Wiehl (bei Köln) oder online.

 

 

Qualifikationen

  • Bewegungstherapeutin (B.A.) Deutsche Sporthochschule Köln
  • LoveCreation® Leader und Coach
  • Tantralehrerin
  • NLP Practitioner
  • Paar- und Sexualtherapeutin
  • Systemische Therapeutin
  • Mutter von 2 Kindern. 

 

Weitere Infos zu Verena Bust

 

 

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos