Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Liebe Frauen und Männer!

Ja, ihr habt richtig gelesen: bei uns gibt es weiterhin nur zwei Geschlechter – aber dafür richtig, intensiv und lustvoll! Unsere Bücher, Podcasts und Seminare sind etwas für dich, wenn du dein Frau-Sein oder Mann-Sein intensivieren und vertiefen möchtest. Denn zentrales Anliegen unserer Arbeit ist es, den Ursprung und die Essenz des eigenen Geschlechts zu bejahen und voll und ganz zu leben. Das ist ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit, unserer Identität und Voraussetzung für ein glückliches Leben. Ein Hadern mit der eigenen Weiblichkeit und Männlichkeit, was immer mehr verbreitet ist, sehen wir als Ursprung vieler Probleme.

Und ja – lustvoll und 100% Mann und Frau sein ist die Basis für Flirts, erotische Begegnungen und für eine erfüllte Liebesbeziehung. Das ist das „Grundrezept“ all unserer Seminare. Darauf baut weitere persönliche Entwicklung, Selbsterkenntnis und spirituelle Entwicklung auf. Vor allem aber ist dies die Basis für eine lebendige Partnerschaft, die getragen ist von Liebe, Erotik und Bewusstheit im Alltag. Dies sehen wir auch als gute Bedingungen für die Gründung einer Familie, die dauerhaft bestand hat.

Neugierig? Hier erfährst du mehr zu dem Thema:

Podcast: Die Verweigerung der eigenen geschlechtlichen Essenz- Episode 46
Artikel: Das dritte Geschlecht. Der Verlust unserer Identität.

 

Neuigkeiten bei LoveCreation®

Katrin S SmallWir möchten hier noch einmal ganz offiziell Katrin Senzek begrüßen, die seit dem 1. Juni unser Büro leitet. Einige kennen sie bereits aus den aktuellen Chat-Gruppen. So wisst ihr, wer meist eure E-Mails beantwortet und mit wem ihr telefoniert. Katrin ist für euch da, wenn es um eure Seminarbuchung, Überweisungen und sonstige organisatorische Fragen geht.

Sie ist für euch telefonisch erreichbar unter: 0160-5982776 oder unter der bekannten E-Mail.

  

Weitere Infos zu Katrin

 

 

Neu im LoveCreation® Leitungs-Team

Verena und Tobias Bust

VerenaTobi 031Verena und Tobias kennen einige von euch bereits aus zahlreichen Herzenskrieger-, Dakini- und Jahrestraining-assistenzen, als Co-Trainer aus einzelnen Paar- oder Single-Seminaren, als Leiter der überregionalen Herzenskrieger-Dakini Events und Verena in der Co-Leitung der Dakini-Trainings.

Verena wird nach ihrer Elternzeit mit Leila gemeinsam die Dakini-Trainings leiten.
Verena und Tobias werden ab nächstem Jahr (2024) zusammen mit Leila alle unsere Single- und Paarseminare leiten. Bjørn, der sich schon länger aus den Paar-Seminaren zurückgezogen hat, wird kommendes Silvester zum letzten Mal zusammen mit Leila das Single-Seminar leiten. Das bedeutet also konkret:

Letzte Chance zum gemeinsamen ENERGizer® mit Leila & Bjørn!

Zum Abschied sind dieses Mal auch ausnahmsweise Paare eingeladen, die offen für andere sind und die wir aus den Trainings kennen.

 

ENERGizer: Tantra-Single Event 27.12.2023 – 01.01.2024 im Seinz

6 Tage Auszeit in den besonderen Tagen „zwischen den Jahren“.
Das alte Jahr verabschieden, hohe Energie aufbauen, um deine Vision für 2024 zu entwickeln.
Erfahrungsgemäß sind immer viele Herzenskrieger, Dakinis und LoveCreators dabei, was beutet: Ein hohes Energieniveau, Tiefgang und viel Spaß!

Infos und Details 

 

Nach der Sommerpause ab September gehen unsere Seminare und Trainings wieder los.
Hier im Überblick:

 

27. Jahrestraining I / Modul B

Thema: Jugend und Erwachsen-sein!

16.09 - 24.09.2023 im Seinz
Leitung: Leila & Bjørn
Auch einzeln buchbar – unter bestimmten Voraussetzungen.

Nähere Infos HIER

 

Paar-Seminar „Dimensions of Love“ – eine Auszeit für Euch als Paar

01.10. - 04.10.2023 im Seinz
Leitung: Leila & Team

Weitere Infos dazu HIER

 

 

 

LoveCreation® Refresher - Ein energetisches Event für alle Dakinis, Herzenskrieger und LoveCreators.

Eintauchen in die LoveCreation® Energie, den Alltag abschütteln, öffnen für Neues, Freude, Liebe und echte Verbindung erleben.

27.10. - 29.10.2023 in der Fohlenweide, Hofbieber in Hessen
Leitung: Verena und Tobias Bust

Weitere Infos dazu HIER

 

Dakini Advanced – Das krönende Highlight für alle Absolventinnen des Dakini Trainings:

Die pure Lust am Leben als Frau – die Welle eines hohen Energieniveaus reiten!
05.10 - 08.10.2023 im Seinz

Wiederholerinnen, die noch einmal an diesem energievollen Event teilnehmen wollen, zahlen nur die Hälfte.

Mit Leila und Verena Bust in der Leitung. Leila wird das letzte Mal dieses Event leiten.
Das nächste DAK Advanced in 2025 wird Verena mit Team leiten.

Nähere Infos dazu HIER

 

Start des 31. Dakini- Frauen Trainings

Step 1a: 12.10. - 15.10.2023
Step 1b: 04.02. - 07.02.2024
Step 2: 07.02. - 10.02.2024
Step 3+4: 03.04. - 09.04.2024

Die Reise zu DIR als Frau beginnt HIER

 

Yoni Ei Reise zu deiner Weiblichkeit – Onlinekurs mit Verena Bust

Verbinde dich in diesem uralten Ritual mit deiner weiblichen Urkraft, heile die Verbindung zu deinem Schoßraum und erwecke deine Leidenschaft, Kreativität, Intuition und entfache das Feuer deiner sexuellen Energie.

Die nächste Reise beginnt ab 22.10. – 18.12. 2023

Nähere Infos dazu HIER

 

 

 

Herzenskrieger-Männertraining

Das legendäre Herzenskrieger-Männertraining startet zum 35. Mal
Bist du bereit, deine Ketten aus der Vergangenheit zu sprengen und deine männliche Urkraft zu befreien? Eine einzigartige Männergemeinschaft wartet auf dich!

 

35. HK Step 1a: 26.10. - 29.10.2023
35. HK Step 1b: 04.01. - 07.01.2024
35. HK Step 2&3: 14.05. - 20.05.2024
35. HK Step 4: 19.06. - 23.06.2024

Alle Infos und Anmeldung HIER

 

HK Starter

Der neue „HK Step 0“ als Vorbereitung und Test für das intensive Herzenskrieger-Training.
Leitung: Michael Billmann und Philip Werner
Termin: 10.02. - 11.02. 2024 in Köln.

Infos & Anmeldung HIER

 

Brasilizer im Bio-Dorf Brasilien – 12.11. - 26.11.2023

Raus aus Kälte – ab in die Sonne! Auf nach Nord-Brasilien: in das Fazenda Bio-Dorf!

110 Hektar geschütztes Natur-Paradies: inmitten Cocoshainen in Öko-Zelten und Bambushäusern wohnen, unter Mangobäumen frühstücken. Sonne, 28 Grad, angenehmer Wind, zwei eigene Badeseen sowie endlose Sandstrände.
Eine große Oase zum Regenerieren mit den richtigen Menschen: Freiheit, Sinnlichkeit, LoveCreation®-Gemeinschaft.

Der diesjährige Brasilizer ist ein kostenloses Angebot ausschließlich für unsere Trainings-Teilnehmer. Es gibt Ausflüge zu wundervollen Orten und gemeinsamer Urlaub im Bio-Dorf mit Naturseen, Traumstränden und Wassersport. Natürlich mit brasilianischer Lebensfreude und Partys. Darüber hinaus wird es einige schamanische Sessions von uns geben.

Das besondere dieses 4. Brasilizers: das komplette Leitungs-Team von LoveCreation® wird mit dabei sein: Bjørn, Leila, Tobias, Verena und Dhwani.
Übrigens sind aktuell neben 20 Erwachsenen auch schon 11 Kinder und Jugendliche dabei, denn das Bio-Dorf ist ein riesiger Abenteuerspielplatz.

 

Infos und Anmeldung HIER

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen,

Leila & Bjørn

 

Leila Björn web