Leila Bust

Web 32Beziehungen und Sexualität in Verbindung mit Spiritualität zogen sich als zentrales Thema schon immer durch mein Leben. Seit 17 Jahren ist das auch ganz explizit meine berufliche Passion. Nachhaltig beeindruckend für mich persönlich als auch für meine Arbeit war daher der Weg des Tantra.

Die Sexualität ist Dreh- und Angelpunkt unseres Seins, unserer Liebe, unserer Bindungen. Hier ist viel Befreiung und Entfaltung nötig und möglich. Sexual- und Paartherapie sind mir deshalb ein besonderes Herzensanliegen. Die Haltung, die meiner Arbeit zugrunde liegt, ist die der achtsamen Präsenz, der Akzeptanz und des Vertrauens in die inneren Prozesse der Menschen.

  • Leila Bust bei LoveCreation® Seminaren
  • Leila Bust bei LifeCreation® Coaching
  • Leila Bust bei PST – Praxis für Systemische Therapie


Ausbildungen

  • Dipl. Religionspädagogin
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Tantralehrerin
  • Sexualtherapeutin
  • Systemische Paar- und Familientherapeutin
  • Aus- und Fortbildungen in tiefenpsychologischer Körpertherapie (Rebirthing nach Leonard Orr und Bioenergetik), Trance Techniken, 5-Rhythmen-Arbeit (G. Roth) und Schamanisches Bewusstseinstraining (Otto Richter), Beziehungsarbeit (Chuck Spezzano), Essenzarbeit (nach A.H. Almaas) sowie der spirituellen Therapie und Tantrischem Buddhismus.


Erfahrungen

  • Seit 1995 hauptberufliche Seminarleitung für Tantra und Selbsterfahrung
  • Seit 2000 Seminarleitung im LifeCreation® Bewusstseinstraining
  • Seit 1997 Systemische Einzel- und Paartherapie in eigener Praxis
  • Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

 

Kontaktdaten

Leila Bust
Gerberstr. 39
40591 Düsseldorf
Tel: 0211 - 167 512 44
Fax: 0211 - 167 512 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.weiblichkeit-leben.de