Unser Team

Silvia

silvia

Liebe Leila, lieber Björn, ich bin sehr gestärkt und voll Energie aus dem Training gekommen und kann kaum fassen, was ich dort getan habe. Das hätte ich mir früher niemals zugetraut. Mein altes Ich ist umgestülpt und auf links gedreht - ich weiß, ich bin das noch, aber ich wundere mich über diese Nähe, die ich zu anderen zulasse, staune über dieses offen gelebte Innere...
Ich bin tief beeindruckt, wie Ihr diese Prozesse in Gang setzt und steuert und es dabei so leichthändig wirkt. Das ist für mich fast der wichtigste Grund, warum ich mich zur Assistenz gemeldet habe: ich will begreifen, was ihr da tut, wie die Individuen zum Gruppenphänomen werden, wie diese energetische Welle geritten wird. Ganz simpel: Ich möchte von eurem Wissen profitieren.
Deshalb freue ich mich darauf wie auf eine Weiterbildung über die Spezies Mensch. Ich glaube, der Begriff Lernen hat für mich noch nie so viel Tiefe gehabt. DANKE.

 

Alexandra editedAlexandra

Ich bin immer wieder tief berührt von der Arbeit von Leila und Björn. Ihrer Professionalität, ihre würdevolle und liebevolle Art, die Mischung aus der Tiefe und der Freude haben es mir ermöglicht tief in mir zu einer neuen und kraftvollen Freiheit zu gelangen. Für mich als Frau, für mich in meinem Job und für mich in meinem Leben.
Das Osterevent, der Body ,Soul Energizer und vor allem das Jahrestraining waren für mich ein wichtiger Schlüssel um Spiritualität und Sexualität zu verbinden und um mehr und mehr zu erkennen wer ich eigentlich wirklich bin. Dafür danke ich ihnen von Herzen.
Diesen wertvollen Rahmen, den Leila und Björn schaffen, in dem echte Initiationen geschehen , möchte ich gerne in der Assistenz unterstützen und freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

 

ergin foto edited editedErgin

Vielen Dank erst einmal für die wunderbare Erfahrung in der Assistenz im Energizer. Ich habe in der Assistenz so richtig meine Kraft gespürt und meine Schwächen und Stärken sind mir bewusst geworden.
Nach dieser Erfahrung mit Euch habe ich mich entschieden auf diesem Weg weiterzumachen und noch tiefer zu gehen.

 

Andrea2Andrea

Mit dem Wunsch mich besser kennenzulernen, neugierig was sich mir zeigen wird, mit viel Mut auch wirklich hingucken zu können, Veränderungen herbeiführen zu wollen, haben mich tiefgehende Erfahrungen im letzten JT erleben lassen, die ich nicht für möglich gehalten habe. Die behutsame und wertschätzende Begleitung auf diesem Weg mit Leila und Björn haben dies möglich gemacht. Dafür bin ich beiden sehr dankbar.
Ich freue mich in meiner Assistenzzeit das diesjährige JT begleiten zu dürfen, wissentlich, dass jeder Einzelne einen tollen, erfahrungs- und erlebnisreichen Weg vor sich hat und nach diesem Jahr vieles nichts mehr so ist wie vorher.

 

IMG 1299 komp editedCharly

Der Silvesterkurs "BodySoul Energizer" war der Eintritt in eine neue Welt. Wie elektrisiert habe ich mich auf den Weg gemacht, Körper und Geist, soll heißen Sexualität und Spiritualität in intensiver Verbindung zu entdecken. Die Erlebnisse machten Lust auf mehr und der Entschluss war leicht, in das Jahrestraining zu gehen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Nicht nur, dass ich mehrmals an meine Grenzen kam und dadurch lieb gewonnene Bequemlichkeiten erkannt und überwunden habe. Ich habe vor allem mich selbst und den Spirit des Lebens neu entdeckt. Jetzt bin ich dabei, meinen Wünschen und bisher verdrängten Lebensträumen den nötigen Raum zu geben.Ohne die Arbeit von Leila und Björn hätte ich das alles sicherlich niemals erlebt und sage dafür ein herzliches DANKESCHÖN. Mein Dank gilt in gleicher Weise der Möglichkeit, Leila und Björn als Assistent zu unterstützen. Der Wechsel der Perspektive festigt meine eigenen Erfahrungen und mit großer Freude beobachte ich die Wertschätzung der Teilnehmer. Für sie gewährleiste ich den sicheren und geschützten Raum für individuelle Erlebnisse.

 

Kerstin Assistentin im Dakini TrainingKerstin

2010 besuchten mein Mann und ich unser erstes Paarseminar bei Leila und Björn. Dieses Seminar war der Einstieg in eine neue wunderbare Welt und der Neubeginn unserer Ehe. Wir konnten gar nicht anders und machten weiter... Es folgte Paarseminar 2, das Dakini - Training für Frauen und das Jahrestraining. Ich lernte mich immer wieder neu kennen und Dank Leilas und Björns toller Arbeit war es ein leichtes, die neue Kerstin auch außerhalb der Seminare zu leben und weiter zu entwickeln. Jetzt freue ich mich darauf als Assistent aufs neue den Weg des Dakini - Trainings zu gehen und die Frauen zu begleiten.

 

thomas smallThomas

Die Seminare und Trainings von Leila & Bjørn haben meine Paar-Beziehung, mein privates und mein berufliches Leben zum Positiven nachhaltig verändert. Besonders die Umsetzbarkeit des Gelernten in den Alltag hat mich begeistert. Kurzum, ich bin ein anderer Mensch als vor den Seminaren und mein Leben ist um einige Aspekte lebendiger geworden.
Ich freue mich als Teammitglied neuen Teilnehmern etwas von dem was ich bekommen und erfahren habe zurückzugeben. Ganz nach dem Motto: „Erfahrung ist das, was du kriegst, wenn du etwas anderes erwartet hast.

 

DanielDaniel

Lieber Björn, liebe Leila! An dieser Stelle möchte ich euch von ganzem Herzen für eure Arbeit danken! Seit ich eure Seminare besuche, hat sich vieles in meinem Leben geändert. Ich habe verinnerlicht, dass ich Schöpfer aller Situationen bin, und ich weiß, dass ich alleine durch meinen Blickwinkel auf die Dinge, die Realität aktiv verändern kann, dadurch ergeben sich ganz viele positive Aspekte.

Durch neu gewonnene Klarheit stellte sich scheinbar ohne Zutun beruflicher Erfolg ein, Menschen ziehen mich als Berater für ihre Entscheidungen hinzu und mein lange angestrebter Auslandsaufenthalt steht nun unmittelbar vor der Tür.

Im Umgang mit Frauen besitze ich jetzt deutlich mehr Lockerheit und Frechheit als früher, was zu mehr Kontakten führt. Da ich mich und meinen Körper jetzt viel mehr liebe, bekommt jedes Liebesspiel ganz andere Qualitäten.
Mit Partnerinnen auf gleichem Niveau ergeben sich regelrechte Flüge ins Universum!

Nicht zuletzt haben sich wirklich aufrichtige und tiefe Freundschaften mit anderen Teilnehmern entwickelt.

 

Danielle ThomasDanielle

Durch die Teilnahme am Dakini-Training und am Paarseminar, habe ich mich als Frau neu entdeckt. Gemeinsam mit all den anderen wunderbaren Frauen und Männern habe ich mich auf den Weg gemacht, meine Weiblichkeit endlich zu leben, in meine Sinnlichkeit einzutauchen, alte Grenzen zu überwinden und mich frei zu fühlen. Lieben und Leben hat für mich eine neue Qualität bekommen, die ich nicht mehr missen möchte. Die Begegnungen mit anderen Teilnehmern haben mich tief bewegt und ich freue mich, als Assistentin in der warmen, haltgebenden, bewegenden und energiegefüllten Atmosphäre begleitend dabei sein zu dürfen.Leila und Bjørn bei ihrer Arbeit unterstützen zu dürfen ist, wie in einen Spiegel zu sehen, die Energie des Lebens zu spüren und in die Lebendigkeit der Gruppe einzutauchen.

 

1779-0

Kaya

Bedingt durch das intensive Persönlichkeitstraining im Jahrestraining bei Bjørn und Leila hat sich mein Leben in eine gute Richtung entwickelt. Mein Herz hat sich geöffnet und ich bin in meiner Weiblichkeit angekommen. Meine Visionen haben sich manifestiert: Mein Leben ist erfolgreicher, sowohl beruflich als auch in Liebesdingen. Meine Beziehungen sind geprägt von einer tiefen Dankbarkeit. Bei jedem Step habe ich innerlich „Danke“ gesagt, dass ich dabei sein darf und diesen ganzheitlichen, liebevollen, achtsamen und respektvollen Weg gefunden habe, der in die innerste Essenz führt. Mit meiner Assistenz möchte ich die Arbeit von Leila und Bjørn unterstützen. Diese Arbeit ist in meinen Augen das Beste was jedem von uns passieren kann. Es macht mir große Freude, Leila & Bjørn innerhalb des Teams zu erleben, sie und die Gruppe zu unterstützen, mit dem was ich innerhalb meines Jahrestrainings an Wissen und Erfahrungen gesammelt habe. Zudem ist es mir eine Ehre ein solches Vertrauen von Leila und Bjørn zu genießen, dass ich mit im Team dabei bin.

 

Birgit Reinhardt

Birgit

Seit meinem 1. Seminar bei Leila & Bjørn kann ich sagen: ich liebe mein Leben noch mehr als jemals zuvor! Angefangen hatte es für mich mit dem Oster-Single-Seminar, was anschließend meine sofortige Anmeldung zum Dakini-Training auslöste. Ich kam an auf einem Weg zu mir selbst, auf dem meine eigenen Begrenzungen zerbröckelten und ich die Fülle des Lebens annehmen konnte. Dann erfuhr ich im Jahrestraining I, welches große Potential in uns allen schlummert, welche tiefe und innige Verbindung zwischen mir und den Menschen um mich möglich sein kann und für dieses Erleben bin ich Leila & Bjørn von ganzem Herzen dankbar. Das möchte ich mit meiner Assistenz im Dakini-Training gern zum Ausdruck bringen. Ich freue mich sehr darauf, Frauen bei der Stärkung ihrer essentiellen Weiblichkeit und Lebenslust begleiten zu dürfen.

 

PetrakPetra

Als ich vor einigen Jahren zu LoveCreation kam, suchte ich nach einer Antwort auf die für mich zentrale Frage: „Wer bin ich wirklich? – als Frau, als Mensch, in Beziehung und im Alleinsein". Im Jahrestraining habe ich seitdem viele Facetten meiner Persönlichkeit kennen und annehmen gelernt, mich neu kreiert, alte Scham- und Schuldgefühle ablegen können, begriffen, dass mein Selbstwert aus meinem Inneren kommt und ich nicht im Außen zu suchen brauche. Die Assistenten im Team waren in diesem Prozess oft Spiegel und Vorbild für mich. Sie haben dazu beigetragen, diese vertrauensvolle und geschützte Atmosphäre zu schaffen, in der für mich viele neue und außergewöhnliche Erfahrungen möglich wurden und ich Grenzen überschreiten konnte. So ist der Wunsch entstanden, auch einmal diese Seite der Arbeit kennen zu lernen und mit zu helfen, anderen Frauen und Männern auf dem Weg zu sich selbst zu unterstützen, und gemeinsam mit anderen im Team den Rahmen zu stellen, der den Teilnehmern die gewünschten Erfahrungen ermöglicht.

 

Ulli Neudecker

Ulli

Nach meinem ersten Seminar bei Leila und Bjørn war ich entflammt und habe mich gleich in die Jahrestrainings gestürzt. Ihre Arbeit ist von höchster Qualität, was ihr Spektrum, ihre Erfahrung, ihre Präzision, ihren Mut aber auch ihren Humor betrifft. Hier wird Nichts ausgelassen und Nichts beschönigt. Das Leben zeigt sich erfahrbar in seiner Fülle, eingebettet in die Sinnhaftigkeit unserer Existenz. Menschen eine Anleitung und einen Katalysator zu bieten sich zu finden, seine größten Kräfte in sich selbst zu entdecken und mit Liebe und Lust reif durch sein Leben zu gehen, das ist für mich eine wunderbare Motivation diesen Weg selbst zu finden und auch anderen Menschen auf ihrer Suche zu dienen. So bin ich in Liebe und Dankbarkeit verbunden mit ihnen und ihrer Arbeit.

 

1770-0

Andreas

Ich finde die Arbeit von Leila und Bjørn Klasse. Besonders der ganzheitliche Ansatz ihrer Seminare fasziniert mich. Die umfassenden Trainings haben mich sowohl privat als auch beruflich vorangebracht. Im Laufe meiner Trainings begann mein Leben zu erblühen. Jetzt ist für mich das Leben wie ein bunter Blumenstrauß, aus dem ich die gerade reizvollste Blume mit Bewusstsein auswähle. Verwundert fragt sich mein Umfeld, woher dieser Typ die Energie und den Mumm hernimmt. In der Assistenz ist es für mich immer wiederinteressant, die Verbindung zwischen der Gruppe und Bjørn und Leila auszuformen, die Gruppe und deren Persönlichkeiten "von außen" zu erleben und bei Bedarf als Teilnehmer in die Gruppenenergie einzutauchen.

 

 1772-0

Renate

Die Erlebnisse und Begegnungen, die ich in den Seminaren und Trainings mit mir selbst und mit den anderen Teilnehmern machen durfte, haben mich tief berührt. Ich habe einen neuen Zugang zu mir selbst gefunden. Ich bin befreiter, lebendiger und bewusster als zuvor. Mit meiner Assistenz möchte ich einen Teil dazu beitragen, Raum und Atmosphäre zu schaffen, in der solche Erfahrungen möglich sind. Ich möchte für die Teilnehmer da sein, sie unterstützen und begleiten. Und – nicht zuletzt – ist da eine große Dankbarkeit Leila und Bjørn gegenüber, der ich Ausdruck verleihen möchte, und allen Assistenten und Teilnehmern, die mit mir waren und sind. Ich freue mich darauf wieder in dies besondere  Energiefeld der Gruppe einzutauchen.

 

Brigit  Grischa Team

Brigit

Meine Vision einer Beziehung war/ist für mich der Weg des gemeinsamen Gehens und Wachsens geprägt von gegenseitigem Respekt, Achtung, Liebe und Hingabe.

Unterstützung auf meinem persönlichen Weg dahin, bekam ich von Leila und Bjørn und ihrem jeweiligen Team. Durch die Paarseminare aber auch und insbesondere durch die Jahrestrainings I + II wurde meine Persönlichkeit gestärkt und unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Meine Wertschätzung mir, wie in gleichem Masse meinem Partner gegenüber, erfüllt mich mit Freude und tiefem Frieden.

Mein Herz erwärmt sich bei dem Gedanken, nicht nur mit meinem Mann zusammen weiter zu gehen, sondern auch innerhalb des Teams neben Leila und Bjørn zu sitzen. Vor uns wunderbare Menschen, welche bereit sind zu gehen, um Veränderungen in ihrem Leben anzunehmen und in achtsamen Miteinander zu sein. Namaste

 

1785-0

Holger

Ich spüre heute die Kraft meines Herzens und möchte diese Erfahrung an andere weitergeben. Ich möchte andere darin unterstützen einen Zugang zu ihrer inneren Kraft und Liebe zu bekommen und Sie auf dem Weg zu sich selbst begleiten. Für mich war die Reise durch meine Geschichte zu meinem Selbst im Jahrestraining I sehr beindruckend und erlebnisreich: mit all den emotionalen Höhen und Tiefen, der engen Verbundenheit unter den Teilnehmern und dem Spaß, den wir gemeinsam hatten. Gerne möchte ich diese Erlebnisse noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachten und die Unterstützung und das Beispiel, was ich selbst erhalten habe, an andere weitergeben.

 

1781-0

Antje

Als Teilnehmerin wie als Assistentin erlebe ich den Weg des Tantra als umfassende sinnliche Befreiung und Bereicherung.

Meine  Freude über die erlebte Unterstützung der Gruppe, die dort erfahrene Freundschaft, Authentizität, gelebte Intimität und Bekräftigung als kraftvolleund sinnliche Frau gebe ich als Assistentin von ganzem Herzen gerne weiter.

Ich liebe es, gemeinsam über Grenzen gehen, die Komfortzone zu verlassen und einen Raum der Liebe, Intimität und Heilung für Männer und Frauen zu kreieren und zu gestalten.