Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Speziell ein paar Fragen an euch Frauen:

 

Amorizer webHast du Sehnsucht nach dir als Frau und nach authentischen Kontakten mit Männern?
Hast du den Wunsch nach wirklicher Intimität mit dir und mit einem Mann?
Möchtest du (wieder) einem Mann vertrauen und lernen, dich von ihm führen zu lassen?

 

Wenn du deiner Sehnsucht in einem geschützten und gestalteten Rahmen nachgehen willst, dann schau dir das Liebes- und Beziehungstraining einmal genauer an. Wir erschaffen einen professionellen Raum der Achtsamkeit, Sinnlichkeit und liebenden Präsenz. In einer zwischen Männern und Frauen ausgeglichenen Gruppe von etwa 60 Menschen im Alter von ca. 20-60 Jahren, gibt es entsprechend viele Spiegel und Partner für Übungen und Kontakte.

 

Du führst ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben als Frau?
Du hast alles unter Kontrolle? Und bist es aber allmählich leid für alles zuständig und verantwortlich zu sein?
Du beweist allen, dass du allein klarkommst? Und leidest aber mittlerweile darunter als unabhängig und unnahbar zu scheinen?

 

Falls du es leid bist stets die Starke und Unabhängige zu spielen und immer nur zu funktionieren, dann zeigen wir dir neue Wege auf, deine ureigensten weiblichen, sinnlichen und hingebungsvollen Qualitäten zu entwickeln - für dich als Frau und im Kontakt mit einem Mann. In den vielen Übungen und Strukturen in unseren Seminaren und vor allem den Trainings geben wir dir verschiedene Möglichkeiten der Stärke eines Mannes zu vertrauen, weich zu werden und dich fallen zu lassen.

 

Du machst alles selbst als Frau? Und bist es doch langsam leid, alles selbst entscheiden und tun zu müssen?
Du hast die Kontrolle und kannst aber nicht mehr den Kopf loslassen?
Du kannst dich in der Liebe und Sexualität nicht fallen lassen, da du Angst hast auch hier die Kontrolle loszulassen?

 

Fotolia 70843598 SubscriptiLerne Männern (wieder) etwas zuzutrauen. Im Jahrestraining kannst du damit experimentieren loszulassen – und dich von einem Mann halten zu lassen, ihm wieder zu vertrauen. Und das nicht weil du klein und schwach bist, sondern weil sich Liebe, Hingabe und weibliche Sinnlichkeit und Ekstase so gut anfühlen – und dich glücklich machen. Und du dich so verbunden und selbstsicher mit dir fühlst, dass du das Abenteuer deines Frauseins ausprobieren magst – auch und gerade im Kontakt mit dem Mann.

 

Bist du die Gleichmacherei der Geschlechter leid?
Dürfen Frauen und Männer unterschiedlich sein?
Musst du als Frau stets die (Leistungs-)Ansprüche der Männerwelt erfüllen?

 

Steig aus dem Hamsterrad des Funktionierens aus! Entledige dich einmal des Korsetts all der Ansprüche und permanenten Bewertungen. Lerne aus der Kritik auszustiegen- sowohl an dir selbst als auch an den Männern.
Entdecke die Frau in dir – im Spiegel des Mannes.
Lerne dich (wieder) auf Männer zu beziehen und das Herz eines Mannes zu entdecken!

 

Nirgendwo lernt man Beziehung und Partnerschaft. Entweder du liest Bücher und dein Kopf ist voller Ideen und Ansprüche, die du aber in der Realität nicht leben kannst. Oder in einer Begegnung mit einem Mann ist es immer gleich ernst und hat Konsequenzen.
Das LoveCreation® Jahrestraining ist eine Liebes- und Beziehungsschule, in der man bewussten und wundervollen Männern und Frauen begegnet. Hier geht es für Frauen darum, Vertrauen in Männer und ihre Stärke zu entwickeln. Das bedeutet als Frau zu lernen zu entspannen, loszulassen und in einem sicheren Rahmen die permanente Selbst-Kontrolle aufzugeben. Lerne ein positives Bild von Beziehung kennen, in der du ganz Frau sein kannst. Und den Mann ganz Mann sein lassen kannst.

 

Hier bietet dir das LoveCreation® Liebes- und Beziehungstraining die Möglichkeiten mit einer Auswahl bewusster und interessanter Männer in Kontakt zu kommen und dich als Frau auszuprobieren

 

Neugierig? Dann schau dir HIER die vielschichtige und tiefenpsychologische Konzeption des Liebes- und Beziehungstrainings bei LoveCreation® einmal genauer an.

 

Broschüre anfordern 

 

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos