Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Katrin S SmallHallo, ich bin Katrin und freue mich sehr seit 1. Juni 2023 im LoveCreation® Team mitzuarbeiten.

In meinem früheren beruflichen Leben habe ich Bankkauffrau gelernt und habe viele Jahre als Führungskraft im Bereich Marketing und Vertrieb für Banken gearbeitet. Durch meine persönliche Weiterentwicklung (Systemischer Coach, Huna Lehrerin) und die lebensverändernden Seminare bei Bjørn und Leila (Dakini, Jahrestraining, Dakiniassistenz) habe ich mich in der BankenWelt nicht mehr wohl gefühlt und 2021 meinen Job gekündigt.

 

Die Arbeit bei LoveCreation® das ist für mich nicht irgendein Job, sondern eine echte Aufgabe mit Sinn. Durch mein Tun kann ich andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen und das erfüllt mich.

Privat lebe ich mit meinem Partner und Herzenskrieger Stefan zusammen, demnächst in Unkel am Rhein, wo wir aktuell ein Tinyhouse planen. Ich liebe es in der Natur zu sein, zu wandern und mich kreativ auszuleben.

Ich freue mich auf euch.

Herzensgrüße eure Katrin