Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

das Spiel der Polaritäten macht das (Liebes-)Leben spannend. Wir waren fleissig und haben wieder drei neue Artikel zu diesem Themengebiet veröffentlicht. Etwas gewagter und provokanter, nicht nur therapeutisch und einfühlsam, aber dafür sicherlich spannend und unterhaltsam zu lesen.

"Nimm mich ganz" handelt von der Sehnsucht der Frau, vom Mann ganz genommen zu werden - eine reale Paargeschichte aus Leilas therapeutischer Praxis bietet hier den Hintergrund

"Mr. nice guy" erklärt auf freche, aber auch psychologisch fundierte Weise, warum nette und liebe Kerleso wenig Erfolg bei Frauen haben und ein paar entscheidende Dinge zum Thema Mänlichkeit noch nicht gelernt haben

"Papatöchter" erklärt, warum wiederkehrende Beziehungsprobleme bei einem bestimmten Frauentyp als ein Resultat der besonderen Beziehung zum Vater - dem "1. Liebhaber" auftreten.

Ich wünsche allen jedenfalls viel Spaß beim Lesen. Wer sich angesprochen fühlt und tiefer einsteigen will, dem sei unser Liebes- und Beziehungstraining ans Herz gelegt, denn dort geht es um genau solche Themen.

Wie immer freuen wir uns über Feedback, aber sind ab morgen im Jahrestraining, so dass wir erst ab nächsten Montag reagieren können.

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos