Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Passend zu unserem Paarseminar, zu dem wir gleich aufbrechen gibt es wieder zwei neue Artikel von Leila und mir mit einer ähnlichen Ausrichtung und Thematik, eben jeweils mehr an Männer und Frauen gerichtet:

"Wenn die Leidenschaft vergeht" von Leila Bust ist ein provokanter Text mit der These: Liebe und Sex widersprechen sich. Da hab ich mich beim Korrekturlesen auch erstmal gewundert - so etwas von einer Frau und dann noch einer Paatherapeutin: wie passt das zusammen? Es passt - lies doch selbst!

"Warum Männer verweichlichen und Frauen verhärten" beschreibt eine gesellschaftliche Entwicklung, die wir schon seit einigen Jahren beobachten: Frauen entdecken ihren männlichen Pol: Entschiedenheit, Erfolg, Karriere, Führung und Durchsetzungskraft - im Beruf und in der Partnerscahft. Männer dagegen lehnen genau diesen Teil in sich immer mehr ab und verstärken ihre weiblichen Qualitäten wie Einfühlungsvermögen, Sanftheit, Kompromissfähigkeit und Entspannung. Das Ergebnis ist mehr als unbefriedigend und führt auf beiden Seiten zu Frustration und Konflikten. ein Artikel für Männer, der aber auch für Frauen spannend sein dürfte.

Viel Spass beim Lesen! Wir freuen uns über Meinungen und Kommentare dazu und tauchen jetzt für 4 Tage in die Welt der Intimität und Paardynamik im Seminar "Dimensions of Love" ein.

Tantra Lovecreation® Training I

Gruppe web

Möchtest Du dich von alten Glaubensmustern, Emotionen und Bindungen lösen?
Wünschst Du dir ein intensives Körperbewusstsein und ein gesteigertes Energieniveau?
Möchtest Du deine Liebes- und Beziehungsfähigkeit bewusst verändern?
Sehnst Du dich nach einer erfüllten Sexualität?

Dann komm mit, auf die aufregendste Reise Deines Lebens!
Quereinstieg in Modul 2 möglich.
Modul 2: 09.09. – 13.09.2020

Zur Anmeldung