Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Neues zu unserer Umfrage Sexualverhalten

Dies ist eins der für viele überraschenden Ergebnisse unserer Umfrage zum Sexualverhalten von Frauen und Männern.

Treue ist weiterhin ein wichtiger Wert

Entgegen der verbreiteten Meinung sind Männer und Frauen gleich treu - 41% der Männer als auch der Frauen gaben an noch nie fremd gegangen zu sein, auch die Zahlen derjenigen, die angaben einmal, manchmal oder öfter fremdgegangen zu sein sind ähnlich. Weitere spannende Aspekte der Auswertung findest du hier zusammengefasst.

Unsere Online-Umfrage zum Sexualverhalten von Frauen und Männern erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Trotz vieler Skeptiker im Vorfeld, die Zweifel daran hatten, ob Menschen sich für solch eine umfangreiche Umfrage Zeit nehmen zeigt es sich, dass ein kontinuierliches Interesse an diesen Themen besteht - wir bekommen täglich neue Auswertungen. Bislang haben sich über 1000 Männer und Frauen beteiligt - herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. Falls du auch bei der anonymen mitmachen möchtest kannst du dies hier tun.

Leider komme ich mit der Überprüfung und Freigabe der Daten nicht hinterher, denn jeder einzelne Fragebogen wird im Detail geprüft, was erhebliche Zeit in Anspruch nimmt. Aktuell sind über 700 geprüfte Fragebögen online. Damit ist dies die neueste und umfangreichste wissenschaftliche Umfrage zum Sexualverhalten, was die Anzahl der Fragen als auch der Befragten betrifft.

Selbst interaktiv auswerten

In der aufwendig programmierten interaktiven Auswertung kann nach unzähligen Aspekten in Sekundenschnelle ausgwertet und verglichen werden: Männer mit Frauen, Singles mit Paaren, versch. Altersgruppen... - die Möglichkeiten, auch der kontrastiven Auswertung sind fast unbegrenzt. Wir stellen diese Daten jedem Interessierten kostenlos zu Verfügung. Bei Interesse kannst du dir den Link zur interaktiven Auswertung zuschicken lassen.

Wir wünschen viel Freude und interessante Erkenntnisse dabei und hoffen mit dieser umfrage zur Heilung und bewussten Entwicklung in der Sexualität von Frauen und Männern beizutragen.