Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

wegderliebe

Entdecke das Glück in dir selbst. Es ist nicht irgendwo außerhalb.
Es ist deine innerste Blüte.
Der, den du suchst, bist du selbst.
Du bist der Reisende und das Ziel.

Wenn wir es wagen, den Blick von außen nach innen zu richten
und uns tief in uns selbst hineinfallen lassen,
können wir die Erfahrung machen, dass wir ankommen,
am tiefsten Punkt unseres Seins:
da sind wir selbst:

unverstellt und unverfälscht in aller Wahrheit
da sind wir:

Liebe, Freiheit, Weite und ein tiefes stilles Glück.


Wir wünschen all unseren Freunden, Assistenten, Teilnehmern und Bekannten ein glückliches, sinnenhaftes und erfülltes Jahr 2010.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer TeilnehmerInnen in den letzten Jahren. Insbesondere bei den Menschen, die wir in den längeren Trainings begleiten durften.

Neben der persönlichen Suche nach einem glücklichen, erfüllten und liebevollen Leben ist unser Anliegen mit unserer Arbeit einen Beitrag zu leisten zu wirklichem Frieden und wahrer Liebe auf diesem Planeten. Wir fühlen uns verbunden mit all den Menschen, die wie wir nach neuen Wegen des Miteinander und der Bewusstseinsentwicklung suchen. Dabei ist unser Anliegen insbesondere ein neues Verständnis und Miteinander zwischen Männern und Frauen zu vermitteln.

Am Silvestertag werden wir zusammen mit vielen Menschen auf diesem Planeten unser Anliegen für Versöhnung und Mitgefühl in einer buddhistisch orientierten Meditation, dem Tonglen zum Ausdruck bringen. Wer Zeit hat und sich ebenfalls mit uns und diesem Anliegen verbinden will, egal wo er oder sie gerade ist, für den ist hier die Meditation beschrieben: Mitgefühl entwickeln und den Frieden stärken.

Unser (finanzieller) Anteil zur Heilung der Planeten und zur Hilfe leidender Menschen richtet sich auch weiterhin an folgende Projekte. Wir spenden einen Teil unserer Einnahmen an:
Rettet den Regenwald e.V. www.regenwald.org
Medico International www.medico.de

Auch im Jahr 2010 freuen wir uns auf neue Erfahrungen, tiefe beglückende Begegnungen, spannende Abenteuer und die Weite unseres inneren Himmels!

Leila & Bjørn

Tantra Lovecreation® Training I

Gruppe web

Möchtest Du dich von alten Glaubensmustern, Emotionen und Bindungen lösen?
Wünschst Du dir ein intensives Körperbewusstsein und ein gesteigertes Energieniveau?
Möchtest Du deine Liebes- und Beziehungsfähigkeit bewusst verändern?
Sehnst Du dich nach einer erfüllten Sexualität?

Dann komm mit, auf die aufregendste Reise Deines Lebens!

Modul 1: 08.07.2020 - 12.07.2020

Zur Anmeldung