Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

feiernAm 28. März ist es wieder soweit: Die Frauen aus Leilas Flirttraining treffen im Rahmen einer Disco auf die Männer aus Bjørns Männerseminar. Was dort passiert haben wir bislang zweimal in Hattingen und in der Grugahalle Essen erlebt. Die Herzenskrieger sind mit so viel männlicher Power und Lebensfreude dabei, dass die umstehenden Männer und Frauen fasziniert waren - die meisten hatten so etwas in einer Disco noch nie gesehen! Männer, die nicht gelangweilt mit Bier und Zigarette in der Ecke stehen, sondern mit ihrer ganzen Männlichkeit zusammen tanzen, Kontakt machen, Spass haben und dann die Frauen dazu einladen. Innerhalb kürzester Zeit waren wir der Mittelpunkt der gesamten Veranstaltung, spätestens als "Leilas" Frauen dazu kamen. Die anderen 3000 Besucher tanzten (wenn überhaupt) unverbindlich vor sich hin oder unterhielten sich nur.

Wie ihr mitbeommen habt, bieten wir keine Tantra-Parties mehr an - wir gehen mit unserer Energie in die Öffentlichkeit, also auf öffentliche Parties. Das Konzept geht auf, auch "Aussenstehende" lassen sich von der Energie und Begeisterung der Herzenskrieger-Männer und Dakini-Frauen begeistern! 60 Menschen können mit ihrer Power enorm viel bewirken!

Der Clou:

Da es eine öffentliche Party ist, die wir bekannt geben kann jede/r dazu kommen und ein definitiv unvergessliches und besonderes Disco- und Flirterlebnis geniessen. Ohne Anmeldung, ohne besondere Buchung. Lies selbst, wa sdie Frauen aus Leilas Flirttraining dazu schreiben. Unsere Vision sind mindestens 100 Menschen, die ausgelassen und mit Power tanzen, in Kontakt gehen und wirklich feiern! Menschen, die es aus unseren Seminaren kennen, wie man energievoll tanzt, direkt Kontakt macht und respektvoll und mit Spass flirtet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Udo Schiffers, der uns den Tipp gegeben hat und den Preis gewonnen hat.

Location: Ü30-Party in der Grugahalle Essen
Datum: Sa, 28. März ab 21 h