Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

mit Leila Bust am 13. Sept. 2008 in Essen

abendgruppe-3

Gaby R. z.Zt. Single             

"Mir haben die Übungen im Flirttraining sehr gut geholfen, mich mit mir selbst wohl zu fühlen und andere besser annehmen zu können. Ich fühlte mich positiv energetisiert und meine positive Ausstrahlung hat sich auf andere übertragen.

Beim Flirten später konnte ich deutlich körperlich fühlen mit welchem Mann es sich gut anfühlt zu tanzen und mit welchem nicht. 4 Männer haben nach meiner Telefonnummer gefragt;  einer davon war nicht von den Herzenskriegern und 2 haben sich anschließend wirklich gemeldet. Das tut mir gut. Ich habe soviel ehrliche Liebe und wohlwollende Worte hinterher beim Feedback bekommen und auch konstruktive Kritik, was mir sehr geholfen hat. Ich würde das Flirttraining jeder Zeit wieder machen. An dem Punkt einem Mann unbedingt gefallen zu wollen und dem Thema Grenzen setzen, will ich noch arbeiten. Aber je bewusster ich bin, desto besser bekomme ich mit, was mir gut tut und was nicht.

Ich hatte Freitag in Zürich ein Vorstellungsgespräch mit einer Frau, die männlicher war als jeder Mann, doch sie hat mir keine Angst gemacht und ich habe mich gegen diese Stelle entschieden. Es wäre ein Rückschritt für mich. Stattdessen habe ich mir neue figurbetonte Kleidung in Zürich gekauft, einen neuen Lippenstift und ein Parfüm. So erlebe ich mich, wie ich Fortschritte mache.

Mit einer lieben Umarmung, G."

 

Petra Becker, verh., 4 Kinder

"Mir hat das Flirttraining echt super gut gefallen, wenngleich etwas kurz. Das Ganze zu verlängern finde ich eine sehr gute Idee.

Ich hatte auch einige echt zuckersüsse Begegnungen, aber auch herausfordernde.  Ich war von der Energie der Herzenskrieger anfangs etwas umgehauen, doch dann konnte ich mich gut darauf einlassen. Ich habe auch viel Energie mit in die Woche genommen. Während des Abends habe ich auch gemerkt, dass es wunderschön ist, sich mal wieder als ganze Frau zu fühlen. Ich habe auch gemerkt, dass ich wohl das Frauentraining noch nötig habe, um dauerhaft etwas zu verändern.
Ich danke Dir und Björn und allen anderen."

Petra

 

Hildegard Lintzen, verh. 2 Kinder

"Ich habe mich bewusst für das Flirttraining entschieden, um mich in meinem Frausein zu üben.
Es hat mir Spaß gemacht mich in Rock und Stiefeln zu bewegen und auszuprobieren. Viele alte Muster, die wir im Training als Flirtkiller bezeichnet haben, waren am Abend auch präsent doch ich konnte sie mir gut anschaun und auch verändern. Mir hat dieses Training geholfen noch mehr nach außen zu gehen und mich zu zeigen.

Ein Dankeschön an dich/euch für eure wertvolle und inspirierende Arbeit und Begleitung."

Hildegard

 

Laura Sch. selbständ., Z.Zt.Single

"Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Flirttraining so viel Selbstbewusstsein geben kann. Mein Feedback: alles positiv und nützlich,
Ich habe das Flirten genossen, und zwar - und das ist/war wichtig für mich - mit möglichst vielen netten verschiedenen Männern. Für mich war dein Tipp, aufrecht und gerade zu gehen sehr wichtig; es hat mir zwar durchaus auch verunsicherte Blicke von Männern eingebracht, was mich aber nicht störte; es gab noch genügend andere nette Männer. Mich selbst wert zu schätzen und mich wohl zu fühlen habe ich beherzigen können, und dabei festgestellt, wie wichtig das für den Erfolg ist!!!

Gestern war ich im „cafe del sol“ und habe dort mit einem netten Kellner geflirtet. Seine schöne, spielerische und freundliche Reaktion hat mir gut getan und mich positiv aufgeladen.

Liebe Grüße, Laura"

 

Susanne R, z. Zt. Single, keine Kinder

„Die Party in der Grugahalle war klasse! Gegen Ende habe ich mich wie in alten Teeniezeiten gefühlt, als die Zeiten noch wild,  heiß und locker waren.

Ich hatte eine sehr schöne Begegnung mit einem Mann aus dem Herzenskrieger Training. Er hat vieles ausprobiert mit mir. Es war genau das, was ich als Frau eben angenehm finde. Wir sprachen nicht über Job, weder meinen noch seinen, stattdessen hatten wir einen Körperkontakt in kleinen Gesten, seine Führung war sehr angenehm. Genau dafür gehe ich z.B. auch zum Tango. Dagegen fand ich bei den Männern in der Disco, die nicht zu den Herzenskriegern gehörten viel Unsicherheit und Zurückhaltung beim Flirten.
Da mir aber Katrin, meine Übungspartnerin im Flirtkurs, die Rückmeldung nach einer Übung gab, ich hätte sehr zurückhaltend, unsicher und schüchtern gewirkt, kann es durchaus sein, dass die Männer mir das gespiegelt haben.

Mir hat der Flirtkurs sehr gut gefallen und mich energetisiert. Die Anregungen bzgl. Haltung/Opener/Gang, Gestik/Mimik....frau weiß es, aber es war verloren gegangen im Laufe der Jahrzehnte. Die Übungen waren sehr hilfreich und bei einem längeren Training oder Fortsetzung wäre ich sofort dabei.“

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos