Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Zeit für einen neuen Aufbruch

Liebe Freunde, liebe Teilnehmer!

Magic Moments 2012dIn den letzten zwei Wochen konnten wir „Frühlings Erwachen" erleben. Die Sonne schien mit ihrer ganzen Kraft am klaren blauen Himmel und strahlte ihr warmes Licht über das Land aus. Die Bäume wurden grün und die ersten Knopsen öffneten vorsichtig ihre Blüten. Ein neuer Duft strömte aus: der köstliche Duft neuen Lebens. Dort wo zuvor noch Dunkelheit und Tristesse herrschte, wurde plötzlich alles in ein helles klares und warmes Licht getaucht. Dies lockt den Menschen aus seiner dunklen Wohnung ins Freie zu treten, um diese Helligkeit und Wärme in sich aufzunehmen. Die Sonne erweckt zu neuem Leben – in der Natur wie auch im Menschen. Sie weckt die Lust auf Unternehmungen, sich mit anderen im Straßencafe oder Park zu treffen. Mit der neuen Lebensenergie, die geweckt wird, erwacht auch der Wunsch nach Liebe, die Sehnsucht nach authentischen und wahrhaftigen Begegnungen, sich vielleicht auch neu zu verlieben. Das Licht weckt den Wunsch zu lieben, im Sinne der Natur: sich zu öffnen und sich zu verschenken, sich mit einem anderen Menschen zu verbinden. Das bedeutet die Zurückgezogenheit in die vermeintliche Sicherheit eigener Gewohnheiten hinter sich zu lassen und sich der Unsicherheit des Abenteuers zu stellen. Dazu braucht es Mut; denn wenn sich jemand offen und transparent zeigt, wie er ist, macht er sich immer auch verletzlich. „Ich kann mich nicht öffnen, ich bin zu oft verletzt worden", ist ein Satz den wir häufig in unseren Seminaren hören. Doch wir können nicht lieben, ohne uns auch verletzlich zu machen. Denn sich für die Liebe zu öffnen bedeutet aus den vermeintlichen Sicherheiten der eigenen Gewohnheiten herauszutreten.

Herzensangelegenheiten brauchen Mut, den wir entwickeln, wenn wir uns klar entscheiden. „Der Mut des Löwen" heißen denn auch zwei wichtige Energiepunkte unseres Herzens, die helfen, uns auf die Liebe und wahrhaftige Begegnungen einzulassen. Wer daher über oberflächliche Partys oder Mainstream-Flirtangebote hinausgehen möchte und anderen Menschen offen und „ungeschminkt" begegnen möchte, kann dies in einem warmherzigen, professionellen und sicheren Rahmen tun.

Für Singles: Der Aufbruch für dich als Frau oder Mann!

Hast du Sehnsucht nach intensiven Gefühlen? Bist du offen für authentische und tiefe Begegnungen? Hast du Lust auf Tage der Leichtigkeit und Lebensfreude? Dann wage den Schritt in etwas Neues: das Oster-Single-Event. Schwerpunkt dieses Single-Seminars ist die Begegnung von Männern und Frauen und die Begegnung mit dir selbst.
Das Oster- Single-Event vom 17. – 21. April bei Köln

Für Paare:

Magic Moments - weißt du noch? Das waren die wunderbaren Augenblicke zu Beginn einer Beziehung, die euch Zeit und Raum vergessen ließen, weil ihr euch vom anderen verzaubert fühltet. In diesem Paarseminar vermitteln wir euch eine sehr konkrete Praxis von Intimität und erotischem Beisammensein, um diese Momente wieder zu erleben und lebendig zu halten.
01. – 05. Mai: Paarseminar „Magic Moments"

Seminare gegen den Mainstream

Wir erleben aber auch die Polarität dieser Jahreszeit: Dunkelheit, Konflikte und Unheil – persönlich aber auch in Gesellschaft und Wirtschaft. Unheil will jedoch in Heilung transformiert werden, Dunkelheit in Licht. Daher geht es auch darum, die Abhängigkeit von schlechten Gewohnheiten, das Leiden unter unliebsamen Gedanken und Verhaltensweisen zu befreien und die eigenen Schattenseiten zu beleuchten und ans Licht zu bringen, Unklares und Unwahres aufzudecken. Hierin liegt die Aufforderung, dem eigenen Leben eine Neuausrichtung zu geben und die eigene Persönlichkeit zu mehr Freiheit, Licht und Liebe zu entfalten.
Hierum geht es in dem Herzstück unserer Arbeit, dem LoveCreation Jahrestraining, sowie in den Frauen- und Männertrainings.

Wir starten mit Euch in den Neubeginn!

Das LoveCreation® Training ist das Herzstück unserer Arbeit. Für die Menschen, die sich zu diesem Training entscheiden, bedeutet dies ein intensiver Weg der Persönlichkeitsentwicklung und des spirituellen Wachstums.
Starte einen neuen Lebensabschnitt für Dich!
28. Mai - 01.06: Beginn des 19. Jahrestrainings, offener Step 1: „Geburt des Eros"
Bei Interesse fordere unsere umfangreiche neue Broschüre an!

Termine:

15. – 18. Mai: 17. Herzenskrieger-Training, offener Step 1a, Thema „Vater"
19. – 22. Juni: 12. Dakini-Frauentraining, offener Step 1, Thema „Unser Körper, unser Leben"
26. – 29. Juni - Erstmalig: Charisma für Frauen – feminin führen und faszinieren!
18. - 21. Sept: Charisma für Männer: Ausstrahlung und männliche Führungsstärke entwickeln!

Ab 2016 suchen wir für unsere Seminare ein neues und größeres Seminarhaus in NRW. Für Tipps und Hinweise sind wir dankbar.

Herzliche Grüße und einen wundervollen Start in den Frühling wünschen Euch
Leila & Bjørn

 

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast