Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Kann aus einem Urlaubsflirt die große Liebe werden?

urlaubsflirtIn einem Interview mit dem Online-Frauenmagazin www.womanweb.de habe ich meine Einschätzung zu den Chancen und Folgen von Urlaubsflirts gegeben. Denn in der Sommebrise verliebt es sich oft leichter als im grauen Alltagswetter. So beginnen manche aufregenden Begegnungen in der Fremde. Aber woran erkennt man, ob das Ganze besser eine unverbindliche Affaire bleiben sollte oder die Chance auf eine gemeinsame Partnerschaft hat? Ausserdem findest du dort einige Tipps, damit nach einer gemeinsamen "Wolke 7" nicht der Absturz folgt. Viel Spass beim Lesen.

Zum Interview auf Womanweb

Niveauvoll flirten, in einem tantrischen Programm mit "dem Feuer spielen". Für Singles und bewusst auch für Paare geeignet, die Eros in ihrer Beziehung beleben wollen!