Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Tantra ist Feiern, Tanzen und Lebensfreude!

Die letzte Tantra-Party, der Tanz in den Mai in Bochum mit über hundert Männern und Frauen war auch für uns ein besonders energievolles Event, das viel Freude machte. Wir haben uns gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch einige Neue kennen zu lernen, die sich von der Fröhlichkeit und Lebenslust haben anstecken lassen. Am 1. September wird es in Unna eine besondere Erotik-Party geben, wir informieren Euch, wenn wir die Details geplant haben. Die letzte Party war sicher ein guter Auftakt zum Feiern, denn es "wird noch bunter":

Das Pfingstfestival füllt sich und wir haben ein sehr vielfältiges Programm mit vielen Workshopleitern und einem insg. 15-köpfigen Team für Pfingsten zusammengestellt.

Antje Koolen: Biodanza-Vivencias / Meggie Pempeit: Tanz-Workshops / Chiara Döring: Tantra-Masssagen / Dwani Wil Zapp: Live-Musik in vielen Workshops und Drumming

Wir selbst sorgen für das Rahmenprogramm, Tantra- und Massageworkshop. Ein grosses Team leitet Meditationen und betreut die Teilnehmer.

Neben dem Festivalprogramm ist natürlich viel Zeit zum Flirten, begegnen, reden oder für sinnliche und erotische Dates im Serial, denn der Liebestempel ist immer offen. Wenn es mal kühler wird: die Sauna steht auch jederzeit zu Verfügung.

Für 2007 sind noch Plätze frei, wer allerdings bestimmte Übernachtungswünsche hat sollte sich beeilen! Noch Plätze für Übernachtung im Zelt für € 33,- / Tag frei!

Wir freuen uns auf ein energetisches und wirklich außergewöhnliches Event mit Euch.

Wer tiefer einsteigen will kann den offenen 1. Abschnitt des Jahrestrainings "Geburt des Eros" vom 6. - 10. Juni 2007 buchen.

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos