Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Wir wünschen all unseren Freunden, Assistenten, Teilnehmern und Bekannten ein glückliches, sinnenhaftes und erfülltes Jahr 2011.

Silvester-4

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Teilnehmer in den letzten Jahren. Insbesondere bei den Menschen, die wir in den längeren Trainings begleiten durften.

Wieder einmal liegt ein neues Jahr vor uns, und wir verspüren den Zauber des Versprechens und Neubeginns, der uns berührt und aufwühlt.

Was soll sich im neuen Jahr zum Guten verändern?

Was möchte ich erleben, was ich mich bisher nicht getraut habe zu leben?

Menschen, die von ihrem nahen Tod erfahren, erleben häufig ein tiefes Bedauern über das, was sie noch nicht erlebt, was sie verpasst haben. Doch dieses Gefühl, das Leben verpasst zu haben, war bereits schon vorher ihr prägendes Lebensgefühl. Bedauern entsteht, wenn sie nur mit „halber Energie“ leben, sich zurückhalten und sich nicht ganz dem Leben, den Gefühlen, den Risiken, den Höhen und Tiefen hingeben. – Sie wollen die Kontrolle behalten und leben nur halbherzig. Egal ob sie lieben oder Sex haben, ob sie arbeiten oder etwas unternehmen: sie tun es halbherzig und nicht mit ganzer Hingabe. Dadurch entsteht im Nachhinein das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Wenn wir jedoch mit ganzem Herzen, leidenschaftlich die Dinge tun, entsteht das Gefühl, jeden Moment des Lebens auszukosten.

So wünschen wir uns allen, das wir das Versprechen und die Möglichkeiten des neuen Jahres nutzen, indem wir hundert Prozent „JA“ sagen und die Entscheidung treffen, von ganzem Herzen zu leben und zu lieben.

In Verbundenheit
Leila & Bjørn

Unterstützung & soziales Engagement
Unser (finanzieller) Anteil zur Heilung des Planeten und zur Hilfe leidender Menschen richtet sich auch weiterhin an folgende Projekte:
Rettet den Regenwald e.V. 
Earth Link Awa-Indianer
Medico International
medica mondiale
Herzkönige e.V.

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast