Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Endlich ist sie fertig. (Fast) alles ist neu: Texte, Layout, Logo und vieles mehr. Nachdem ich jahrelang (seit 1997!) allein an unserer Homepage gebastelt habe, sind jetzt einige Profis mit am Werk gewesen, um technisch und optisch einiges zu verbessern und auf den neuesten Stand zu bringen. Wir würden uns natürlich sehr über ein Feedback von Euch (Teilnehmern und neuen Besuchern) freuen, um zu wissen, ob sich die viele Arbeit eurer Meinung nach gelohnt hat.

Besuche dafür einfach unser Meinungsformular und schreib uns, wie es dir in unserem neuen virtuellen Zuhause gefällt - zur Aufmachung, Layout, den Texten oder anderes.

Findest du dich zurecht oder musst du rumsuchen, gefällts dir besser als unsere alte Site? Lobende als auch kritische Meinungen dazu sind uns willkommen!

Wir sind gespannt auf eure Feedbacks. Leila und Björn