Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Auf diesem Wege möchten wir Petra und Micha herzlich zur Geburt Ihrer Sina-Chiara gratulieren!
Wir freuen uns über die Nachricht, dass ein weiteres Tantra-Baby das Licht der Welt erblickt hat.

Hier die Zeilen von Petra und Micha an uns:

"Für uns war unser gemeinsames Osterseminar im letzten Jahr (2009) das Ereignis unseres Lebens schlechthin, welches für uns alles zum Guten gewendet hat :-) Wir wohnen seit Anfang des Jahres zusammen und ich habe hier einen Job gefunden. Doch zur Zeit arbeite ich nicht sondern habe den schönsten Urlaub, den man sich vorstellen kann! Ich bin im Mutterschutz und verbringe nun die dritte Woche mit unserer kleinen Tochter Sina Chiara - unserem Tantra-Baby - zu Hause.

Wir haben die Süße zwar nicht an unserem Oster-Event gemacht, wie man schnell nachrechnen kann. Aber ohne unser Oster-Tantra-Seminar gäbe es UNS und die Kleine nicht. Schon ein halbes Jahr nach Ostern war Sina unterwegs und wir beide freuten uns unendlich auf sie.

Und nun ist sie da und sie ist eine ganz Liebe und wir sind überglücklich!!!!

Und wie ich euch alle kennen gelernt habt, freut ihr euch alle mit uns.

Ganz liebe Grüße, Petra & Micha"

Geburt Sina Chiara 6.7.2010

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast