Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

7. Jahrestraining II: die Essenz

Zum 7. mal startet im Mai unser Jahrestraining II. Dieses Training in 5 steps knüpft an das Jahrestraining I an, kann aber bei entsprechender Vorerfahrung auch für "Seiteneinsteiger" gebucht werden. Während das JT I den Weg durch die eigene Biografie beschreibt geht es im Essenz-Training um den spirituellen und transpersonalen Bereich. Jeder step ist einem Archetyp gewidmet, der entwickelt und ins eigene Leben integriert werden soll: der Liebhaber, der Krieger, der König, Der Heiler und Magier und der Weise. Damit verbunden sind persönliche Fähigkeiten, die entwickelt und trainiert werden. Sie sollen das eigene Potenzial und unbekannte Resssorcen aktivieren, um das eigene Leben als Schöpfer kreativ und selbstbewusst zu gestalten.

Während das Jahrestraining I oft ein spektakuläres Event in einer großen Gruppe mit großen Gefühlen ist, geht es im JT II mehr um innere Prozesse, aber auch Initiationen in das Potenzial jedes Archetypen.

ENERGizer® das Single-Event über Silvester

Sonderpreis für 3 Frauen <40

Kopie von Kopie von Kopie von Yoni Ei Reise

Bereit für ein neues Lebensgefühl?
Dann komm in den ENERGizer®– das Single-Event über Silvester.

ENERGize: erwecke das volle Potenzial deiner Lebensenergie.
ENERGize: erlebe dich energiegeladen und ekstatisch wie nie zuvor.
ENERGize: entwickle in Gemeinschaft die Vision für deinen Lebensweg.

27.12.2022 18 Uhr - 01.01.2023 15:00 Uhr

 

Weitere Infos