Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Eine nachhaltige Investition in die Liebe

gemischte-seminare-1

Wir haben gerade unser 16. Jahrestraining beendet und sind bewegt und begeistert von der Entwicklung, die die Männer und Frauen in diesem Jahr durchlaufen haben. Viele sind wirklich sichtbar über sich selbst hinaus gewachsen, haben Heilung, Integration und eine neue Orientierung in der Liebe und dem eigenen Leben gefunden. Ein wunderbarer Zusammenhalt in der Gruppe ist entstanden, tiefe Freundschaften und Verbindungen, die noch weit über dieses Jahr hinaus gehen werden. Und das bei einer Bandbreite von 20-60 Jahren, Teilnehmer aus allen Teilen Deutschlands, der Schweiz und Norwegen. Viele sagten im Abschluss, dies sei eines der glücklichsten Jahre ihres Lebens gewesen. Das aufregenste Jahr mit Sicherheit!

Das LoveCreation Jahrestraining ist für Menschen geeignet, die eine intensive Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen wollen und sich nicht scheuen sich mit den eigenen Themen zu konfrontieren. Tatsächlich ist diese Reise durch die eigene Lebensgeschichte in 6 steps eine intensive Reise zu sich selbst als Mann und Frau. Hier finden sich Männer und Frauen, die sich neu orientieren wollen und neue Wege in ihrem (Liebes-)Leben beschreiten wollen. Erfahrungsgemäß sind der größte Teil Singles, aber es kommen auch Menschen in Partnerschaft, die alleine oder mit ihrem Partner teilnehmen.

Das Liebes- und Beziehungstraining

Dieses Training beinhaltet nachhaltige Initiationen und eine tiefgreifende Persönlichkeitsarbeit, die auf über 16 Jahren Erfahrung in diesem Bereich fusst. Mittlerweile ist dies in jeder Beziehung ein äusserst aufwändiges Training, was die Begleitung durch ein großes Team angeht, Masken und Kostüme, umfangreiche Rollenspiele und Rituale, diverse In- und Outdoor-Locations, professionelle Musik- und Lichttechnik, Dramarturgie und Didaktik, Groß- und Kleingruppenarbeit sowie Einzelcoaching... Aber wir wollen nicht zuviel verraten: Nur soviel:wer seine Ruhe haben und alles beim Alten lassen will sollte zuhause bleiben. Wer bereit ist für die Achterbahn der Gefühle, mehr Abenteuer und Risiko, neue und tiefe Freundschaften sowie intensive Begegnungen mit sich selbst und anderen, der ist herzlich eingeladen.

Das 17. Jahrestraining I beginnt am 16. - 20. Juni 2012 mit dem Step 1 "Geburt des Eros" in der Nähe von Köln. Wer noch unsicher ist, ob er sich auf diesen Prozesss einlassen will und uns nicht kennt, kann step 1 zunächst einzeln buchen - ein echtes Interesse am kompletten Jahrestraining vorausgestzt. In Einzelfällen ist auch ein Einstieg zu step 2 "Inneres Kind" am 11. - 15. Juli 2012 möglich. Weitere Infos zum Jahrestraining I

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast