Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Da wir immer Anfragen bekommen zum Anmeldestand unserer Seminare an dieser Stelle einige Erklärungen:

Wir freuen uns, dass praktisch alle unsere Seminare in diesem Jahr bislang ausgebucht sind, meist mit Wartelisten. Da absehbar ist, dass dies auch weiterhin so sein wird empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. Danken möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich den Menschen, die unsere Arbeit persönlich weiter empfohlen haben.

Wartelisten für Frauen und Männer

Da wir uns bemühen alle Seminare auszugleichen, was das Männer- und Frauenverhältnis anbelangt, gibt es immer wieder wechselnde Wartelisten. In den letzten 3 Seminaren sowie im kommenden Jahrestraining ist uns das 100% gelungen, worauf wir sehr stolz sind, da dies mit viel organisatorischem Aufwand verbunden ist. Wir halten es für wichtig, dass es für jeden einen gegengeschlechtlichen Übungspartner gibt und dass die Gruppendynamik in Bezug auf Männer und Frauen ausgeglichen ist. Da wir dies im Interesse der Teilnehmer tun bitten wir um Verständnis für (manchmal täglich wechselnde) Wartelisten.

Männerseminare

Bei den Männerseminaren komme ich leider mit dem Angebot nicht hinterher - es empfiehlt sich eine langfristige Anmeldung.

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos