Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Liebe Leila, lieber Bjørn,

Hier ist ein Gedicht. Dies habe ich geschrieben, als ich mich sehr stark mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, ob ich das Jahrestraining bei Euch mache und meine alte Gruppe (Körper-und Energiearbeit, ich war dort 10 Jahre) verlassen soll. Die Gedanken in dem Gedicht bringen dies zum Ausdruck. Ich möchte Euch dies schenken und damit meinen Dank an Euch für eure wertvolle und inspirierende Arbeit und Begleitung zum Ausdruck bringen.

HERZGEFLÜSTER

Höre die Stimme deines Herzens,
lausche den Wünschen deines Herzens.
Was hält dich davon ab,
dieser Stimme zu folgen?
Vertraue dem Geist der Sehnsucht,
ignoriere den Balken der Vernunft,
wage den Schritt ins Ungewisse.
Dein Mut wird belohnt,
nicht immer ersichtlich,
aber spürbar,
in der Kraft des Augenblicks,
im Gewahrsein des Momentes,
ich fühle; Ja zum Leben,
Ja zu mir,
Ja zum Du.
Ich bin eins,
mit mir,
mit Dir,
ich bin ….. zuhause.

Hildegard Lintzen 2007

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos