Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Flirten-macht-SpassWir werden als "Flirt-Experten" natürlich immer wieder gefragt, wo man am besten ausgehen und flirten kann. Während es für junge Leute sehr viele Angebote gibt, wird es für ein Publikum über 30 und speziell über 40 doch eher schwierig geeignete Orte zu finden, wo man in respekt- und niveauvoller Art und Weise Menschen kennen lernen und flirten kann. Wir haben einige Optionen in NRW herausgesucht und getestet, die nicht erst um Mitternacht oder später beginnen. Hier einige aktualisierte Empfehlungen von uns:

Adiamo Oberhausen - am besten die After-Work-Party mittwochs, schon ab ca. 19 h zum Buffet da sein- lohnt sich! 

Die Ü30- Parties sind fast alle geeignet, da dort ein breites Publikum auf meist verschiedenen Areas zusammen kommt.

Die Party Pikant ist eine Gelegenheit etwas frivoler und mit erotischem Outfit zu tanzen und zu flirten.

Die Düsseldorfer Altstadt ist besonders freitags und samstags eine gute Location für Kontakte und zum Flirten. In Köln gibt es natürlich auch zahlreiche Optionen, das Publikum ist im Schnitt aber jünger.

Alle Salsa- und Tango-Parties eigenen sich natürlich gut, um Kontakt zu machen (entsprechende Tanzkenntnisse vorausgesetzt).

Wir raten entgegen früherer Empfehlungen von den Hootchie Cootchie Parties ab, da wir eher schlechte Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht haben.

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast