Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

P1030077Ich komme gerade aus dem Urlaub mit Freunden, meinem erwachsenen Sohn (27 J.) und dessen Freundin. Es war ein wunderbarer, intensiver Urlaub, in dem wir die Bindung unserer Freundschaften stärken und erneuern konnten. Ganz besonders aber war für mich in diesem Urlaub, dass vor allem mein Sohn und ich noch einmal die Innigkeit und Tiefe unserer gegenseitigen Liebe und Verbindung gemeinsam erleben und verstärken durften. Das war ein großartiges Geschenk. Es hat mich sehr in unserem Ansinnen und Anliegen unserer Arbeit gestärkt, Mann und Frau in ihrer geschlechtlichen Identität zu stärken, was ebenfalls bedeutet, die eigene Rolle und Bedeutung auch als Vater und Mutter zu finden und auszufüllen.

Umso mehr hat mich daher die Botschaft unseres Jahrestrainingsteilnehmers Sven Krollikowsky getroffen, der in einen Hungerstreik getreten ist, weil ihm die freie Gestaltung seiner Vaterschaft auf das Betreiben seiner Exfrau hin aberkannt worden ist und er ab jetzt gegen seine Willen jedes zweite Wochenende nur noch Teilzeitvater sein soll.
Wir möchten Svens Bestreben, die Liebe und Verbindung mit seinen Töchtern frei leben zu können und seine Vaterschaft vollzeitig ausfüllen zu dürfen, unterstützen. Daher geben wir ihm hier auf unserer Homepage den Raum, seinen Aufruf zu veröffentlichen und damit mehr Menschen zu erreichen, als er es privat könnte.

Leila Bust

Aufruf von Sven Krollikowsky

Sven Krollikowsky auf Facebook

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast