20 Jahre LoveCreation

Foto Jubiläum angepasst geschnittenVielen Dank für Eure herzlichen und kreativen Glückwünsche zu unserem 20-jährigen Jubiläum. Wir hatten ein wundervolles Fest am Samstag mit etwa 170 Teilnehmern, die wir als unsere Gäste eingeladen hatten. Die Energie in der AUM-Meditation war grandios und mit der Band "Free like me" haben wir ausgiebig gefeiert. Mit dabei war Dhwani, "unser" Musiker mit Trommel- und Gesangsworkshop; ein tantrischer Serail und ein sehr sinnlicher Tanzkurs mit brasilianischem Zouk & angolanischem Kizomba haben das Programm ergänzt. Nach einer durchtanzten Nacht und vielen Begegnungen haben wir uns am Morgen von vielen müden, aber glücklichen Menschen verabschiedet.

Auch für uns selbst war in der Vorbereitung der Jubiläumsrede die Reflektion unserer 20jährigen bewegten Instituts-Geschichte sehr interessant. Die Vision von LoveCreation (Creation der Liebe) hat in ihrer Realisierung seit 1993 verschiedene Phasen durchlaufen und ist stets gewachsen. Es hat uns sehr berührt und mit tiefer Dankbarkeit erfüllt, als wir erkennen konnten, wie sehr unsere Arbeit die ganzen 20 Jahre im Flow war und ist. Trotgerade in Krisen und schwierigen Situationen haben wir erlebt, wie unsere Arbeit immer weiterging. Wenn eine Tür zuging öffnete sich eine neue Tür - und das mit Leichtigkeit. Und mit einem neuen und größeren Seminarhaus werden wir ab 2017 den Rahmen haben, um weitere Ideen realisieren zu können.

In Dankbarkeit für die Liebe und das Vertrauen unserer Teilnehmer.

Leila & Bjørn