Inititationen ins Frausein


Im klassischen Tantra, aber auch in anderen älteren Kulturen, waren Dakinis hochqualifizierte Frauen, die als junge Mädchen eine intensive Ausbildung in Sachen Liebe und Sexualität erhielten, um später darin auch andere Menschen initiieren zu können. Eine Dakini ist somit eine Frau, die ihre Weiblichkeit und Sexualität entfaltet hat, sich damit sicher fühlt und diese voll genießen kann.

dakini-gold

Viele Frauen fühlen sich jedoch mit sich selbst als Frau, ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen in der Sexualität und Liebe unsicher und wissen nicht, wie sie sich mit der eigenen Sexualität in Liebe und Partnerschaft einbringen können. Sie haben oftmals keinen eigenen Zugang zu Ihrer Sinnlichkeit und Lust und erhalten sie erst durch den Mann. Frauen haben sich vielleicht hauptsächlich über die Bestätigung von Männern definiert und dabei den Zugang zu sich selbst verloren. Eine zu große Angepaßtheit an vermeintliche Rollen und Konventionen auch in der Sexualität führt dazu, dass sie diese vernachlässigen und nicht gut genug kennen. Manche sind auch ängstlich, überhaupt auf Männer zuzugehen und sich einzulassen, aus Angst, enttäuscht, verletzt oder vereinnahmt zu werden.

Aus dieser Erfahrung heraus entwickelte ich das heute 4-stufige Training für Frauen.

Die Intention dieses Trainings ist, dir als Frau wieder einen tiefen Zugang zu dir selbst zu ermöglichen. Es befähigt dich, Vertrauen zu dir und deiner Sexualität als Frau zu bekommen, um mit neuer Selbstsicherheit auf Männer zugehen zu können, bzw. dich besser und authentisch in Liebe und Partnerschaft einbringen zu können.

Trete ein in den Kreis der Frauen, stärke dich dort, gewinne Selbstvertrauen und Mut und trete mit größerer Anziehungskraft wieder hinaus in die Welt.

Wer bin ich - als Frau?
Auf diese Frage, die uns zutiefst in unserem Wesen berührt, kannst du im Frauentraining eine Antwort finden. Frau sein lernen wir von anderen Frauen: Freundinnen, Schwestern, von der Mutter, der Großmutter. Im Spiegel des eigenen Geschlechts sind wir richtig, müssen uns nicht mehr erklären, anpassen, rechtfertigen – wir können einfach sein und tiefer in die Besonderheiten der eigenen Identität eintauchen.

befreiung

Der Kreis der Frauen ist ein Rückzugsort für uns Frauen, in dem alle Spannung von uns abfallen kann. Hier sind wir miteinander jenseits der Spannung mit dem anderen Geschlecht. „Keine Masken, keine Rollen, keine Verletzungen". Das Verhältnis der Frauen wird vertraut und schwesterlich, weil das gemeinsame Objekt der Begierde wegfällt. Hier geben sich Frauen einander Tipps und Ratschläge und Austausch aber auch Halt, Trost und Mitgefühl.

Deine Vision von dir als Frau
Im Kreis der Frauen entsteht ein ganz besonderes Kraftfeld, was dir hilft, deine Vision vom Frausein zu entwickeln und authentisch zu leben. Hier können wir die begrenzten Vorstellungen über uns selbst und unsere tiefen Ängste überwinden und über uns selbst hinauswachsen. In diesem Raum entwickeln wir uns zu den Frauen, die wir in unseren kühnsten Träumen zu sein wünschen. Wir lernen unseren eigenen Träumen von uns selbst zu trauen und sie zu realisieren. Dadurch wird deine erotische Anziehung und Attraktivität enorm gestärkt.


Das Training stärkt insbesondere auch deine Partnerschaft, indem du deine Weiblichkeit wiederfindest und als polare Kraft selbstverständlich in das Zusammensein mit deinem Partner einbringen kannst.

Ich verspreche dir, dich authentisch und integer durch dieses Frauentraining mit all seinen vielfältigen Erfahrungen zu führen. Die Einladung in diesem Training ist, dich ganz neu als Frau zu kreieren, so wie du es dir vielleicht schon lange wünschst.


Lies was Frauen zum Dakini-Training sagen: Teilnehmerinnen-Stimmen

Weiblichkeit LebenWeiblichkeit leben

Die Hinwendung zum Femininen
Das neue Frauenbuch von Leila Bust

Das Buch vermittelt wesentliche Inhalte und Hintergrundwissen zum Frauentaining und wird allen Interessierten als Vorablektüre empfohlen.

Verlag: Ellert & Richter, 320 S.
Preis: EUR 16,95 zzgl. Versandkosten

Jetzt kaufen: www.lifecreation-shop.de

Weiterlesen: Das Dakinitraining - eine Initiation ins Frausein

Publikationen zu Frauenthemen von Leila Bust für Frauen:

Die neue Weiblichkeit
Nimm mich ganz
Papatöchter
Was ist eine Dakini?

Frauen-Gruppen

02.11 - 05.11.17
19. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
04.01 - 07.01.18
19. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden
26.04 - 29.04.18
20. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
07.06 - 10.06.18
20. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden