Für Frauen       Für Männer   

Suche

  


Claudia Huber Foto

Claudia

Köln

Ziemlich frustriert mit der Erkenntnis den Kontakt zu mir selbst verloren zu haben, irrte ich ziellos durch mein Leben. Ich bin nichts, ich kann nichts, niemand braucht mich, die Welt schon gar nicht. Mit nicht mal 30 Jahren war ich in der totalen Sinnkrise. Mein Leben und meine Liebesbeziehung ein Groundzero, so unwirtlich, dass kein Hälmchen Hoffnung zu sprießen wagte. Wäre ich eins gewesen, ich hätte es auch nicht gewagt, aus der berechtigten Angst heraus sofort von mir persönlich im Keim erstickt zu werden ;-)

 

Daniel

Daniel

Ingenieur aus Baden Baden

Lieber Björn, liebe Leila! An dieser Stelle möchte ich euch von ganzem Herzen für eure Arbeit danken! Seit ich eure Seminare besuche, hat sich vieles in meinem Leben geändert. Ich habe verinnerlicht, dass ich Schöpfer aller Situationen bin, und ich weiß, dass ich alleine durch meinen Blickwinkel auf die Dinge, die Realität aktiv verändern kann, dadurch ergeben sich ganz viele positive Aspekte. 

 

Sabine Bevendorff Ausschnitt

Sabine

Eckernförde

Es ist inzwischen 10 Jahre her, dass ich das Jahrestraining gemacht habe. Rückblickend kann ich sagen, dass das JT sehr dazu beigetragen hat, die zu werden, die ich heute bin. Dass ich den Mut gefunden habe, meiner Berufung zu folgen und damit sichtbar zu werden, dass ich heute Singkreise und -seminare anbiete und eigene Lieder schreibe fand seinen Anfang in diesem besonderen Jahr. Es half mir, meine Mauern und Masken fallen zu lassen und mich aus meinem Kokon herauszuschälen, den ich in den Jahren zuvor um mich herum gebaut hatte. Es half mir, mich zu öffnen: in erster Linie für mich selbst und dadurch auch für andere Menschen. 

 

ergin foto edited

Ergin

Köln

Bei der Suche nach meiner Männlichkeit bin ich auf die Seiten des Herzenskrieger-Trainings gelandet. Da damals leider das aktuelle HK-Training ausgebucht war, habe ich mich nach meinem Bauchgefühl für das Alpha-Männer-Seminar angemeldet, auch um Björn persönlich kennenzulernen. Nach dem Seminar war ich total von Björns Arbeit fasziniert und habe mich sofort für das nächste Herzenskrieger Training angemeldet. In diesem Training sind mir besonders meine Qualitäten und Stärken als Mann bewusst geworden, die ich ganz zu mir nehmen konnte. Nach dem Herzenskrieger Training habe ich mich dann direkt auch noch für das Jahrestraining angemeldet. 


 

 Mehr Teilnehmerstimmen zum Jahrestraining

Mehr Teilnehmerstimmen zu unseren Singleseminaren

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast