Für Frauen       Für Männer   

Suche


Christian1 webkl

Christian

Würzburg

Liebe Leila, lieber Björn, für das großartige Geschenk des Oster-Events möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei euch Beiden bedanken! Trotz einiger Vorbehalte und meiner anfänglichen Schüchternheit konnte ich mich bereits am zweiten Tag vertrauensvoll auf das Geschehen und die anderen Singles einlassen. Mit eurer Erfahrung und viel Liebe zum Detail habt ihr einen sicheren Raum für Begegnungen und Übungen geschaffen. Die Wohlfühlatmosphäre im Seminarhaus und das tolle Wetter taten ihr Übriges. Ich kann es kaum erwarten im Jahrestraining meinen Weg zu einem offenen Herzen und noch mehr Lebensfreude mit euch weiterzugehen.

 

AnnabellD

Annabell

Düsseldorf

Liebe Leila, lieber Björn, euer Event war unglaublich! Eine tolle Atmosphäre und eine herzliche Gemeinschaft von Menschen, die sich doch erst kaum kannten. Und: ihr wart wirklich ein unglaubliches Team da vorn!Faszinierend, wie sehr sich die Seminar-erfahrenen Teilnehmer doch von den Neulingen unterschieden. Und zugleich: wie viel leichter sich doch die jüngere Generation mit all dem Neuen tat! Hut ab davor, wie sie sich wie selbstverständlich auf die verschiedenen Übungen einließ. Wenn ich bedenke, wie ich mich bei dem Osterevent gefühlt und verhalten hatte... Erst hier auf dem Silvesterevent konnte ich mein eigenes Verhalten zu Ostern erkennen und einsehen, wie schädlich und lähmend das für die Gruppendynamik gewesen sein musste. War ja auch ganz gut provoziert worden... aber mittlerweile weiß ich, dass ich sonst viel zu wahrscheinlich immer wieder neu jede einzelne Übung in Frage gestellt hätte, in meinem alten Verhaltensmuster geblieben wäre. 

 

Frank Semmert 2

Frank 

Nürnberg

Der Besuch des Osterseminars hat mir sehr weitergeholfen, z. B. konnte ich mich von meiner Exfrau in Liebe verabschieden und das fühlt sich wunderbar an. Ich werde mich für das Jahrestraining anmelden, da ich erkannt habe, dass es noch einige Wachstumsbereiche in meinem bewegten Leben gibt, die ich jetzt bearbeiten und auflösen werde. Björn und Leila leiten die Seminare so professionell und mit großer Erfahrung, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle und ich werde sicherlich dadurch einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung machen. 

 

Ruth

Ruth

Düren

Ich möchte mich nochmal für dieses wundervolle und heilsame Silvesterevent bei euch beiden bedanken. Eure immer währende Präsenz und das starke Gefühl zu wissen, dass ihr beiden wisst was ihr tut, hat in mir eine unendliche Weite eröffnet. Ich habe wahrgenommen, dass ihr jeden Moment bei uns ward und nichts aus dem Ruder gleiten konnte. So ein starkes Gefühl von Vertrauen und Loslassen habe ich niemals vorher erlebt (außer bei meiner Mutter). Mein Lebensweg ist mir klar geworden, er hat Struktur bekommen und lädt mich ein, ihn zu gehen, auch wenn ich dabei immer wieder auf meine Grenzen stoßen werde und es auch mal kurvig wird, bin ich bereit ihn jetzt zu gehen. 

 

X 20091009145812203

Peter

Köln

Wow, es sind die unglaublichsten Dinge passiert. Zu Anfang war ich ziemlich skeptisch mit dem, was Ihr da so alles mit uns veranstaltet, aber Eure Art und Weise die Teilnehmer an Themen und (Körper)Kontakte heranzuführen ist schon sehr beeindruckend. Eure einfühlsame und witzige Art lockert die Atmosphäre. Dann bleibt es nicht auf einer zu esoterischen und spirituellen Ebene, sondern Studien werden herangezogen, um bestimmt Erkenntnisse zu untermauern, was ich für sehr essentiell halte. Ich wäre sonst nicht so weit gekommen. 

 

dagmar 36

Dagmar

Werbekauffrau

Das Osterseminar für Singles war für mich eine besonders nachhaltige Erfahrung. Ich habe schon an mehreren Tantraseminaren bei unterschiedlichen Instituten teilgenommen und viele wunderschöne Momente erlebt, aber nie ging die Arbeit psychologisch so tief und hat mich im Ergebnis so überrascht: Nach dem Seminar konnte ich den Kontakt zu meinem Exfreund wieder zulassen, ihn mit anderen Augen sehen und jetzt wagen wir einen Neustart. Das war zwar nicht das, was ich mir von diesem Singleseminar erwartet hatte, aber es ist für mich genau das Richtige. 

 

 

Ulrich

Messtechniker aus Essen

Das Silvesterseminar war absolute Spitze. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Eine perfekte Abstimmung der Sequenzen, die Eindringlichkeit und Ernsthaftigkeit der Rituale, die perfekte Abstimmung der Musik, die einfühlsame Einstimmung der Teilnehmer aufeinander: Einfach gelungen, professionell und stimmig. Danke für die gelungene Reise ins Ich, zu und mit anderen.

 

 

Christina

Lehrerin aus Warstein

Ich habe ganz tiefe unterschiedlichste Gefühle erlebt und bin jetzt sehr befreit. Ich bin nicht weggelaufen. Ich habe Menschen die ich ansonsten zunächst abgelehnt hätte auf andere Weise kennen und lieben gelernt. Ich habe hoffentlich nachhaltig mehr Toleranz gelernt. Der Aufbau der einzelnen Übungen war für mich absolut stimmig. Denn immer wenn ich dachte, so jetzt geht es hier nicht mehr weiter, dann kam eine Übung oder auch Menschen, Situationen die mir geholfen haben, die ich schön fand und die mich weiter getragen haben. Die Übungen gingen für mich z.T. sehr weit und ich hatte große Schwierigkeiten mich darauf einzulassen und jetzt fühle ich mich sehr leicht, frei und beschwingt. Das zeigt das alles richtig war. Es ist sehr schwer zu fassen - ich versuche es dennoch - eine sehr durchdachte, akribische und dabei sehr feinfühlige Arbeit die ihr macht. 

 

 

Paolo

Unternehmer aus Bocholt

Insgesamt hat das Seminar meine besten Erwartungen übertroffen. Ich habe ein schönes ausgeglichenes Gefühl in mir entdeckt. Auch meine Vision hat sich entwickelt. Aus einer rein “beruflichen” Vision, habe ich jetzt ein Ziel, das alle Menschen umfasst, sozusagen eine Kosmische Vision. Und als unerwartete Überraschung, habe ich eine Partnerin gefunden um die schönen Übungen weiter zu praktizieren. Wir haben uns schon getroffen, und wer weiß, es gibt doch auch Paarseminare bei Euch, oder? Der Aufbau des Seminars war bombastisch, wir wurden so geleitet dass wir alle Übungen ohne Schwierigkeiten durchführen konnten. Als ich trotzdem doch etwas Schwierigkeiten hatte, habe ich sofort Hilfe bei den Assistenten im Team gefunden.