Magic Moments

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Paarseminar - Magic Moments

Plätze vorhanden

Liebe, Tantra und Erotik miteinander erleben

Paare 2 web

Magic Moments - weißt du noch?

Das waren die wunderbaren Augenblicke zu Beginn eurer Beziehung, die euch Zeit und Raum vergessen ließen, weil ihr euch vom anderen verzaubert fühltet. Ihr wusstet intuitiv: das ist der Mann / die Frau, die ich gesucht habe. Miteinander sein, Verbundenheit und Begehren nach dem anderen bestimmten zu Beginn die Liebesbeziehung. 

Dieses Paarseminar eröffnet euch einen Raum, um diese Momente wieder zu erleben und lebendig zu halten. Dafür vermitteln wir euch eine sehr konkrete Praxis von Intimität und erotischem Beisammensein, und ein Verständnis für unterschiedliche Bedürfnisse. Ihr könnt mit euren Grenzen experimentieren, einengende Verhaltensweisen überwinden und die gegenseitige Anerkennung feiern. Nach dem Seminar hat jedes Paar einen Schlüssel in der Hand, um seine eigenen Magic Moments im Alltag zu kreieren. 

 

Eure Verbindung erneuern 

Viele Paare leiden nach Jahren unter einer fehlenden  intimen Verbindung: die Begeisterung und Verliebtheit ist der Routine des Alltags gewichen. Es wird vielleicht geredet, aber nicht wirklich miteinander kommuniziert. Es fehlt echte Intimität beim Sex und eine Herzverbindung mit dem Partner. Selbst gute Ansätze wie ein romantischer Kurzurlaub oder ein gemeinsamer Massagekurs helfen nicht wirklich: Im Laufe der Zeit hat sich viel alter Ballast angesammelt, der zwischen den beiden Partnern steht: Vorwürfe, Enttäuschungen, Verletzung oder Frust. Dadurch gerät ein Paar in einen permanenten Machtkampf miteinander oder aber in eine innere Gleichgültigkeit und inneren Rückzug vom Partner.

 

Dich wieder für deinen Partner begeistern

Verena und Tobias Bust

In den Tagen dieses Seminars geht es darum, den Zugang zur ursprünglichen Liebe und Begeisterung für den Partner wieder zu finden. Davor steht die Bereitschaft miteinander aufzuräumen: Gefühle auszudrücken, die lange zurückgehalten wurden, sich auszusprechen und die blockierte Energie zu befreien. Wir kennen sehr wirkungsvolle Methoden dafür, was vielen Paaren zu einem wirklichen Neuanfang miteinander geholfen hat. Im Seminar werden spezielle, von uns entwickelte Massagen vermittelt, die das Körperbewusstsein und die Sensibilität steigern und neue Aspekte der Sinnlichkeit und erotischen Präsenz schulen.

 

Magic Moments als Einzelseminar oder als Einstieg ins Paartraining ist eine der sinnlichsten und sinnvollsten Investitionen, die es für eine Partnerschaft gibt. Für das komplette Paartraining bitte zusätzlich für Dimensions of Love anmelden.

 

Die Online-Anmeldung zum Seminar muss von BEIDEN PARTNERN EINZELN durchgeführt werden.


Termin: 30.05.2024 18 Uhr - 02.06.2024 15:00 Uhr

Leitung: Leila, Tobias und Verena Bust & Team

Kosten: 590,- Euro für Seminar und Coaching p.P. zzgl. U. / VP. - Sonderpreis bei gleichzeitiger Buchung von Dimensions of love: 545,00 EUR p.P

Ort: Seminarhaus Seinz bei München (Ü. & VP: siehe Link)

Probleme bei der Finanzierung eines Seminars? Sonderkonditionen und Angebote

Du hast noch organisatorische Fragen? Lies dir bitte unsere FAQ durch. Die meisten Fragen werden dort beantwortet.

 

Seminare für Paare

30.05 - 02.06.24
Paarseminar - Magic Moments
Plätze vorhanden
10.11 - 24.11.24
5. Brasilizer im Bio-Dorf am Meer
06.06 - 09.06.25
Paarseminar - Dimensions of Love
Plätze vorhanden

Wichtiger Hinweis vor der Buchung:

Unsere Seminare sind in jeder Hinsicht sehr intensiv und auch provokant - das sichert eine langfristige Wirkung auch im Alltag. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, sich vorher durch das Lesen unserer Bücher und Artikel über unsere Arbeit zu informieren. Wir erwarten, dass die Regeln und Rahmenbedingungen VOR der Buchung gelesen und akzeptiert werden.

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos