Suche

LOGO

logo lovecreation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENERGizer® - Das Tantra Single-Event über Silvester

Verliebe dich neu- in dich selbst oder einen anderen.

Einzigartige Begegnungen- dir selbst und anderen nahe kommen.

Sinnlichkeit und Erotik- Tantra erleben auf höchstem Niveau. 

Gemeinschaft erleben- Frei. Ehrlich. Authentisch.

Unvergessliche Momente- ein würdiger Abschluss des Jahres.

 

 

ENERGizer® – das Tantra Single-Event 
 
weitere Infos hier!

 

 

tobi lp

Tobias

aus Köln

Seit dem ersten Seminar bei euch hat sich mein Leben total verändert. Ich habe Dinge über mich erfahren oder besser noch erLEBT, die ich selbst nicht kannte. Durch die Art und Weise wie ich durch eure Methoden an und über meine bisherigen Grenzen geführt wurde, bin ich in unbeschreiblich intensiver Form mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen. Die vielen offenen und ehrlichen Kontakte und die Herausforderung meine Komfortzone zu verlassen, helfen mir bei der Entwicklung der Vision, wie mein Leben und meine Beziehung aussehen sollen. 

 

carmen lp

Carmen

aus Möhrendorf

Das Training strotzt vor Originalität und Vielfalt, und reißt einen immer wieder von Neuem mit in einen Sog von Abenteuer, Spaß, Heilung, Wachstum, Entwicklung, Freundschaft, Gemeinschaft und Selbstliebe. Es hat mir Impulse gegeben, mich und mein Leben bewusster zu gestalten. Ich habe viele Seiten in mir entdeckt von wild bis sanft und mir selbst die Erlaubnis gegeben, diese auch zu leben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlebe den aufregendsten Jahreswechsel deines Lebens!

Raus aus den Rollen, die Masken ablegen
Was war hinter dir lassen
Stress und Anspannung loslassen
zu dir selbst kommen
dich wieder in der Tiefe fühlen
wieder Vertrauen finden
Menschen mit neuen Augen begegnen
die Einzigartigkeit in jedem Menschen erkennen
Achterbahn der Gefühle erleben
Verbundenheit mit Männern und Frauen erleben
Energetisierung: jede Zelle pulsieren lassen
Ekstase erleben und deine Vision finden
Deine Sinnlichkeit und Sexualität als Mann und Frau neu erfahren
Authentische und erotische Begegnungen mit Stil 
 

 


„Jedes Seminar ist ein einzigartiges Kunstwerk, 
in dem wir zusammen mit allen Menschen immer wieder über uns selbst hinaus wachsen.“  

 

 

ENERGize yourself!
 
weitere Infos hier!

 

frank lp

Frank

aus Nürnberg

Der Besuch des Single-Seminars hat mir sehr weitergeholfen, z. B. konnte ich mich von meiner Exfrau in Liebe verabschieden und das fühlt sich wunderbar an. Björn und Leila leiten die Seminare so professionell und mit großer Erfahrung, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle und ich werde sicherlich dadurch einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung machen.

 

lena lp

Lena

aus Hamburg

Ich habe mich im Single-Seminar angemeldet, da ich Leila und Björn total vertraue. Ich wusste, wenn die beiden es nicht schaffen, das volle Potential aus mir heraus zu holen, dann schafft es niemand. Der geschützte Rahmen, den das Team kreiert, hat mir sehr geholfen mich fallen zu lassen. Die Verbindung zu meinem Körper ist stärker geworden und ich vertraue darauf, dass er mich trägt.  Ich möchte raus ins Leben und bin positiv gestimmt, dass ich alles anpacken kann was ich erreichen will. Ich fühle mich total befreit und starte in einen neuen Lebensabschnitt.

 

 

 

 

 

Was dich erwartet

In einer größeren Gruppe von Singles findest du Männer und Frauen, die etwas suchen, das tiefer geht als nur ein oberflächlicher Kontakt. Eine Atmosphäre von Respekt und Vertrauen ermöglicht berührende und authentische Begegnungen und neue Erkenntnisse über dich selbst als Frau oder Mann. Du kannst dich im Kontakt mit dem anderen Geschlecht ausprobieren und lernen, dass Intimität und Freiheit kein Widerspruch sein muss. Du wirst vielen unterschiedlichen Männern und Frauen begegnen, mit denen du etwas Besonderes teilen kannst: einen schönen Moment, einen intimen Augen-Blick, eine Herzensberührung, eine sinnliche Massage, einen ekstatischen Tanz, ehrlichen Austausch über persönliche Themen oder ein wichtiges Feedback. Auf das ausgewogene Verhältnis von Männern und Frauen achten wir. Und auf eine Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit.

 

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Dann komm in den ENERGizer®– das Single-Event über Silvester.

 

  

ENERGize: erwecke das volle Potential deiner Lebensenergie.
ENERGize: erlebe dich energiegeladen und ekstatisch wie nie zuvor.
ENERGize: entwickle in Gemeinschaft die Vision für deinen Lebensweg.

 

 

Newsletter


Wir versenden regelmäßig unseren kostenlosen Newsletter mit aktuellen Infos und Artikeln zum Thema Liebe, Beziehung und Spiritualität und Veranstaltungshinweisen.


Hier anmelden