LoveCreation® ENERGizer®

Für Frauen       Für Männer   

Suche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlebe den aufregendsten Jahreswechsel deines Lebens!

Raus aus den Rollen, die Masken ablegen
Was war hinter dir lassen
Stress und Anspannung loslassen
zu dir selbst kommen
dich wieder in der Tiefe fühlen
wieder Vertrauen finden
Menschen mit neuen Augen begegnen
die Einzigartigkeit in jedem Menschen erkennen
Achterbahn der Gefühle erleben
Verbundenheit mit Männern und Frauen erleben
Energetisierung: jede Zelle pulsieren lassen
Ekstase erleben und deine Vision finden
Deine Sinnlichkeit und Sexualität als Mann und Frau neu erfahren
Authentische und erotische Begegnungen mit Stil 
 

 


„Jedes Seminar ist ein einzigartiges Kunstwerk, 
in dem wir zusammen mit allen Menschen immer wieder über uns selbst hinaus wachsen.“  

 

 

ENERGize yourself!
 
weitere Infos hier!

 

frank lp

Frank

aus Nürnberg

Der Besuch des Single-Seminars hat mir sehr weitergeholfen, z. B. konnte ich mich von meiner Exfrau in Liebe verabschieden und das fühlt sich wunderbar an. Björn und Leila leiten die Seminare so professionell und mit großer Erfahrung, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle und ich werde sicherlich dadurch einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung machen.

 

lena lp

Lena

aus Hamburg

Ich habe mich im Single-Seminar angemeldet, da ich Leila und Björn total vertraue. Ich wusste, wenn die beiden es nicht schaffen, das volle Potential aus mir heraus zu holen, dann schafft es niemand. Der geschützte Rahmen, den das Team kreiert, hat mir sehr geholfen mich fallen zu lassen. Die Verbindung zu meinem Körper ist stärker geworden und ich vertraue darauf, dass er mich trägt.  Ich möchte raus ins Leben und bin positiv gestimmt, dass ich alles anpacken kann was ich erreichen will. Ich fühle mich total befreit und starte in einen neuen Lebensabschnitt.

 

LoveCreation® Events

28.03.24 - 01.04.24
AMORizer®- das Tantric Embodiment Retreat zu Ostern

Sonderpreis Frauen: Sicher dir einen der letzten Restplätze für 370 € statt 740 € * zzgl. Ü+V bei Anmeldung bis zum 04.03.24
10.11.24 - 24.11.24
5. Brasilizer im Bio-Dorf am Meer
28.12.24 - 01.01.25
ENERGizer® - Das Tantric Embodiment Event über Silvester - Für Frauen und Männer

Wichtiger Hinweis vor der Buchung:

Unsere Seminare sind in jeder Hinsicht sehr intensiv und auch provokant - das sichert eine langfristige Wirkung auch im Alltag. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, sich vorher durch das Lesen unserer Bücher und Artikel über unsere Arbeit zu informieren. Wir erwarten, dass die Regeln und Rahmenbedingungen VOR der Buchung gelesen und akzeptiert werden. Wer einfach nur unverbindlich Wellness oder neue Kontakte sucht ohne die Bereitschaft sich auf einen intensiven Gruppenprozess und klare Strukturen einzulassen ist bei uns sicher nicht richtig. Im Zweifelsfall ruf uns an, um in einer telefonischen Beratung abzuklären, ob das Seminar für dich passend ist.

AMORizer® - Tantric Embodiment Retreat

Sonderpreis für Frauen! Zahle nur die Hälfte bei Anmeldung bis 04.03.24

Amorizer Werbung

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!

28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos