Kalender

Für Frauen       Für Männer   

Suche

HK-Dakini-LoveCreators Event


Liebe Herzenskrieger, liebe Dakinis, liebe LoveCreators!

Weiß Hantel für Männer Themen Instagram PostEin Jahr nach unserem letztjährigen Event wollen wir mit Euch in der Leuther Mühle in die nächste Runde gehen.

Am Freitag, den 19.11.2021 beginnen wir um 16 Uhr (Einchecken ist 2 Stunden früher möglich) und enden am Sonntag, den 21.11.2021 gegen 14Uhr.

Wie auch beim letzten Mal sind sowohl Singles als auch Paare herzlich willkommen, wobei es den Paaren freigestellt ist alle, keine oder nur einzelne Strukturen mit dem Partner zu machen und für die Singles noch wunderbare Auswahl bleibt.

Die Kosten belaufen sich auf 190 Euro pro Person zzgl. den Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die direkt mit dem Seminarhaus abgerechnet werden. Den Link für die Zimmerbuchung erhaltet ihr nach verbindlicher Anmeldung bei uns.


Wir freuen uns schon sehr auf das Event, Dich und Euch dort wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Weitere Infos sowie Mitbringliste erhaltet ihr ebenso nach verbindlicher Anmeldung. Bei Fragen könnt ihr uns gerne auch vorher schon kontaktieren.


Herzliche Grüße
Verena & Tobias