Für Frauen       Für Männer   

Suche

peter-35

Peter Hauser, Market Developer, Schweiz

"Die Erwartung, "mich kennen lernen“ wurde deutlich übertroffen. Ich habe eine Ahnung davon bekommen, was es braucht, um Führung über andere zu haben und was für mich in dieser Position Alleinsein bedeutet. Das Herzenskrieger-Training war für mich wie eine Neugeburt: ich habe mich selbst neu definiert, alte Programme gelöscht und den Kern hervorgeholt: ein Relaunch meines Systems." 

franko-39

Franko Leddo, Finanzkaufmann aus Dortmund

„Sehr glücklich bin ich über die Klarheit bezüglich meiner Söhne, die ich durch das Männertraining gewonnen habe. Mir ist klar geworden, welch wertvoller Schatz mir da anvertraut worden ist. Und dass ich ihn pflegen und hüten möchte. Die Seminare haben mir darüber hinaus Tools an die Hand gegeben, mein Wissen ins Leben zu integrieren. Mein Leben ist wesentlich bewusster geworden.“

elmar-43

Elmar, Forst-Ing. aus Freiburg

"Eine wesentliche Erfahrung für mich war, die Kraft der Männer zu spüren. Das Training hat mir geholfen, um mir mehr Männlichkeit in mein weiblich geprägtes Leben zu holen. Ich bekam Unterstützung bei meiner Positionierung im beruflichen und privaten Leben. An den Impulsen kann ich sicher noch lange zehren und davon lernen. Vielen Dank für die Impulse und die Hilfe bei meiner neuen Ausrichtung."

gregor-rainer-35

Gregor Rainer, Wissenschaftler aus Tübingen

"Die Initiationen haben mich physisch und psychisch, aber auch symbolisch sehr bewegt. Ich bin ein neuer Mann geworden, der sich auch seiner Stärken und Ressourcen bewusster ist und der unabhängiger und freier ist, als ich es mir erträumen konnte. Es waren in jedem Seminar Punkte, wo ich an meine Grenzen kam. Manchmal ging ich nur einen kleinen Schritt darüber, manchmal sprang ich so weit darüber hinweg, dass ich mich an die Grenze kaum erinnern kann.
Bjørn und Dhwani sind beides Männer, die ich bewundere und von denen es Spaß macht etwas zu lernen über Führung, Unterstützung und Demut. Ihr habt mir beide viel gegeben. Danke."

holger-40

Holger K., Regionalentwickler aus Bochum

"Ich bin froh, dass ich mich zum 1. Seminar angemeldet habe und dann auch die beiden anderen mitgemacht habe. Die Vielfalt der Erfahrungen ist großartig und passt wirklich zu dem Begriff „Herzenskrieger“. Die Leitung fand ich sehr professionell, dabei herzlich, klar und eindeutig."

 

karl-markus-38

Karl Markus Dettmar, Industriemeister Chemie aus Unna

"Männer kommen sich näher, wenn sie zusammen etwas bewegendes erleben. Das haben wir! Ich habe erlebt, dass Anecken Spaß machen kann. Ich habe Selbstbewusstsein als Mann aufgebaut und entwickle Ecken und Kanten. Ich bin über Grenzen gegangen und habe neue Welten entdeckt. Die Initiationen weisen Grenzen auf, aber mit der Kraft männlicher Freunde waren sie zu meistern. Es war schmerzhaft, aber ich bin daran unglaublich gewachsen."

ralf-39

Ralf K., Ingenieur aus Dinslaken

"Ich hatte in allen Seminaren volles Vertrauen in mich und die Leitung. Meine Erwartungen an das Training waren, mehr Männlichkeit und Klarheit für mich zu gewinnen. Jetzt kann ich Männlichkeit für mich klar definieren und habe Klarheit für meinen Weg als Mann gefunden. Meine Beziehung zu Frauen hat sich geändert, da ich jetzt authentisch bin und meinen Weg gehe."

thomas-45

Thomas, Auslieferungsschreiner aus MK

"Durch das Männertraining bin ich wesentlich offener geworden für Kontakte in meinem Umfeld. Ich bin jetzt eher bereit, meine Meinung zu sagen und dafür zu stehen. Ich habe nicht gewusst, dass soviel in mir steckt, das verborgen ist und was ihr aus mir herausgeholt habt. Meine Erwartungen an die Auswirkungen des Trainings auf mein Leben sind bei weitem übertroffen worden."

klaus-40

Klaus Grönen, Auditor aus Würzburg

„Vielen Dank noch einmal für die unglaublichen Erfahrungen, die ich am vergangenen Wochenende erleben durfte. Du hast ja gesagt, dass das Seminar noch nachwirkt. Ich kann nur sagen, dass es das tut. Zumindest fühle ich mich mindestens 10 cm größer und ich habe mir doch tatsächlich gestern ein Meterband genommen und nachgemessen (.... der Kopf halt!). Mir ist auch noch einmal klar geworden, dass Intuition (Bauch) und Verstand (Kopf) zusammenfließen müssen, denn nur so kann sich das notwenige Verständnis einstellen, das notwenig ist um jeder Person mit dem notwendigen Respekt zu begegnen. Schöne Grüße aus Würzburg an das ganze Team, Klaus."

mario-45

Mario Ploog, techn. Angestellter aus Lippstadt

"Die gemeinsame Männerkraft habe ich als sehr stärkend empfunden, Aggressionen zeigen zu dürfen als sehr befreiend. Mit am wichtigsten finde ich die ehrlichen Feedbacks der anderen Männer. Ich habe mich im Herzenskrieger-Training sehr sicher und unterstützt gefühlt, die musikalische Begleitung von Dhwani fand ich wunderbar."

manfred-39

Manfred Berger, Programmierer aus Hofheim

"Es waren ganz tolle Tage und ich fühle mich sehr gestärkt, ich gehe aufrechter, spreche deutlicher, strahle Stärke aus. Meine Familie hat mich auch toll aufgenommen und wir haben einen schönen Sonntagnachmittag erlebt, gerade mit meinen beiden Söhnen lief es sehr schön. Mein Vater-Dasein war mit angezogener Handbremse, jetzt konnte ich sie lösen und mich voll fallen lassen, ein unheimlich schönes Gefühl. Ich denke das ich begriffen habe, was wirklich zählt. Mit meiner Frau lief es auch sehr schön und es fiel mir schwer nichts zu erzählen. Ich denke meiner Frau ist gestern ein Stein vom Herzen gefallen mich so sehr als "Mann" zu sehen, auch wie toll es mit meinen Söhnen lief. Ich habe Verantwortung übernommen und sie kann mir jetzt vertrauen. Es war nicht so, daß ich es davor nicht auch gewollt habe, aber ich strahle es jetzt aus und diese Überzeugung macht viel aus. Es ist schön ein Mann und Vater zu sein."

dieter-hesse-39

Dieter Hesse, Stuckateur-Meister aus Attendorn

Wichtige Erfahrungen waren für mich die eigenen Grenzen zu erleben und darüber hinaus zu gehen, die eigene Stärke zu spüren sowie die späteren Auswirkungen: besseren Kontakt zu meinen Emotionen, Klarheit und eine Männergemeinschaft als Kraftquelle. Ich habe meinen Körper als etwas Wunderbares erfahren, kann mich selbst wieder lieben, kann offen in den Spiegel sehen. Ich bin, der ich bin - und möchte das auch sein. Ich habe gelernt Ja und Nein zu sagen in Familie, Beruf und Freundschaft. Ich hab mich selbst zu akzeptieren gelernt und wie ich finde mich von den emotionalen Abhängigkeiten zu meiner Frau befreit, so dass wieder Raum für wirkliche Zuneigung und Liebe zwischen uns entstand.