Tobias Bust

Für Frauen       Für Männer   

Suche

 
Tobias

 Tobias Bust

Jedes einzelne Seminar und Training, das ich bei Leila und Bjørn erleben durfte, ist mir ein unvergessliches und kaum zu beschreibendes Erlebnis. Diese Vielfalt an tiefgreifenden Strukturen und Prozessen habe ich noch nirgends erlebt. Die Seminare und insbesondere die intensiven Trainings haben mich persönlich und in meiner Paarbeziehung so nachhaltig gestärkt. Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass ich ohne diese Erfahrungen nicht diese lebendige und glückliche Partnerschaft und so viele tolle und tiefgehende Freundschaften hätte, wie ich sie heute habe.

Seit über 12 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meiner wundervollen Frau Verena Bust. Gemeinsam haben wir zwei Töchter. 

 

 

Qualifikationen

  • Betriebswirtschaftslehre M.S.c.
  • Langjährige Beurfserfahrung als Vertriebsleitung
  • LoveCreation® Leader und Coach
  • Tantralehrer
  • NLP Practitioner
  • Systemischer Therapeut i.A.
  • Vater von zwei Töchtern.