Page 3 - Programmheft 2020
P. 3

LoveCreation ®


      25 Jahre LoveCreation®

      Fünfundzwanzig Jahre kontinuierlich Events, Seminare, Trai-
      nings, Ausbildungen und Coachings, das bedeutet: über 1000
      Veranstaltungen  mit  über  25.000  Teilnehmern,  die  wir  auf
      ihrem Weg begleiten konnten. Wir haben 25 Jahre großes
      Kino inszeniert – im Außen wie im Inneren der Menschen. Im
      Laufe all dieser Jahre der gemeinsamen und intensiven Arbeit
      konnten wir dazu beitragen, viele Biografien und Schicksale
      von Menschen positiv zu verändern. Es haben sich tausende
      neuer Freundschaften und neuer Beziehungen, Ehen und
      Familien bei LoveCreation® gefunden. Unser Anliegen ist es,
      neue Formen des Miteinanders in Gemeinschaft zu vermitteln.
      Wir sind mittlerweile einer der größten Anbieter im Bereich
      der Persönlichkeitsentwicklung, für Tantra, Männer- und Frau-
      enarbeit geworden.

      Was uns am Herzen liegt
      „Walk what you talk.“ Wir leben selbst, was wir in unseren
      Seminaren weitergeben. Die Faktoren, die unsere Arbeit
      erfolgreich machen, vermitteln wir unseren Teilnehmern,
      damit auch sie erfolgreich und glücklich in ihrem Leben sein
      können. Wer an unserem Liebes- und Beziehungstraining teil-
      nimmt, der erfährt, wie man eine dauerhafte Partnerschaft
      führt mit Liebe, Sex und einer gemeinsamen Vision. Was
      braucht es dafür?

      Vision: LifeCreation® und LoveCreation®
      Der Schöpfer des eigenen Lebens und der eigenen Liebesbe-
      ziehungen zu sein, ist die Grundlage unserer Arbeit. Jegliche
      Opferhaltung abzulegen und die volle Verantwortung für
      sich, sein Leben und seine Beziehungen zu übernehmen, ist
      unsere Botschaft an die Welt. Und es ist die Vision für eine
      Arbeit, die über uns selbst hinausführt. Für jede Partnerschaft –
      beruflich wie privat – braucht es eine starke, gemeinsame
      Vision, eine Lebensmission.

      Im Coaching fällt uns immer wieder auf, dass Menschen des-
      halb nicht erfolgreich sind, weil sie sich mit ihren Selbstzwei-
      feln  boykottieren.  Sie zweifeln  an  ihrer  Partnerschaft  oder
      sogar an ihrem Eheversprechen, an ihrer Berufswahl oder
      ihrem Unternehmen. Das hat dann Einfluss auf den Part-
      ner, die Familie oder auf die Mitarbeiter und Kunden. Wer
      seine Lebensmission nicht gefunden hat, der bleibt ein ewig





                                                       3 3
   1   2   3   4   5   6   7   8