Home

Für Frauen       Für Männer   

Suche

ERV Logo Claim RGB EinklinkerRZHG

Wir wurden in der Vergangenheit oft darauf angesprochen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Seminarversicherung abzuschließen. Diese soll im Falle von Krankheit oder anderer wichtiger Hinderungsgründe an der Teilnahme den Großteil der Stornogebühren für Seminar, Reisekosten und Unterkunft übernehmen. Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir dazu recherchiert und ein vernünftiges Angebot gefunden. Wir bieten ab sofort in unserer Buchungsmaske optional die Seminarversicherung der ERV an, die genau diese Möglichkeiten bietet. Es werden bei Krankheit, bestimmten Notfällen, Verkehrsproblemen etc. bis zu 80% der Kosten ersetzt. Wir weisen aber darauf hin, dass die Buchung direkt bei der ERV abgeschlossen wird und somit nicht über uns läuft.

Seminarversicherung online abschließen

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann.

Cover Homepage pop up

 

Zum Podcast

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau.

Weiblichkeit leben pop up

-  

Zum Podcast