Für Frauen       Für Männer   

Suche

Magic Moments Paarseminar - Test


Liebesfähigkeit stärken.
Erotik neu entwickeln.

 

Verena Tobi k 


  Donnerstag, 30. Mai um 18:00 - Sonntag, 02. Juni um 14:00

 Seminarhaus Fohlenweide - 36145 Hofbieber


MAGIC MOMENTS BUCHEN





Sehnst Du dich danach, …

  • eure Verbindung zu erneuern
  • Dich wieder für deinen Partner zu begeistern
  • wunderbare Augenblicke zu zweit zu erleben
  • das Begehren füreinander wieder zu erwecken oder zu stärken

 

Nach dem Seminar hat das Paar einen Schlüssel in der Hand, um seine eigenen Magic Moments im Alltag zu kreieren.

  • Verliebtheit und Begeisterung füreinander wieder entdecken
  • Intimität beim Sex erleben und echte Herzverbindung
  • Zugang zur ursprünglichen Liebe für den Partner wieder finden
  • lange aufgestaute Gefühle zum Ausdruck zu bringen
  • gemeinsam neue Aspekte von Sinnlichkeit erlernen
  • neue erotische Präsenz im Beisammensein

 

MAGIC MOMENTS BUCHEN

 

Magic

Meldet euch gemeinsam an und entdeckt den Zugang zur ursprünglichen Liebe und Begeisterung für Euch!

  • Anleitungen zu erotischem Beisammensein
  • Strukturen der Versöhnung
  • Intimität und Nähe erschaffen
  • Massagen für ein neues Körperbewusstsein
  • Erprobung von Neuem in Break-Out-Sessions zu Zweit
  • Tantrische Rituale, um eure Verbindung zu erneuern

- Teilnehmerstimmen -

Petra

Öhningen

Voller Abenteuerlust und Vorfreude habe ich mich für das Jahrestraining angemeldet. Die Übungen, die Björn und Leila anleiten sind legendärDurch den Mix zwischen Körperarbeit, Meditation, Tanz und Begegnung wurden all meine Sinne angesprochen...

mehr...
Petra Renz web

Sämi

Schweiz

Ich hatte mehrere Beweggründe mich für das Jahrestraining anzumelden. Zum einen wollte ich, dass meine Reise, die vor 2 Jahren mit dem Herzenskrieger Training begonnen hat weiter geht.Das Herzenskrieger Training hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt...

mehr...
Sämi Weber web

Verena

Köln

Die letzten drei Jahre waren für mich die aufregendsten und entwicklungsreichsten Jahre meines Lebens! Das was Leila und Bjørn in den Seminaren kreieren ist unglaublich professionell, kreativ, künstlerisch und jedes Mal aufs Neue total überraschend und herausfordernd....

mehr...
Verena Koeln

Christian

Würzburg

Liebe Leila, lieber Björn, für das großartige Geschenk des Oster-Events möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei euch Beiden bedanken! Trotz einiger Vorbehalte und meiner anfänglichen Schüchternheit konnte ich mich bereits am zweiten Tag vertrauensvoll auf das Geschehen einlassen...

mehr...
Christian1 webkl
 

alle Teilnehmerstimmen

 

VerenaTobi 004 k VerenaTobi 092 k VerenaTobi 120 k

 

MAGIC MOMENTS BUCHEN

 

In Vertrauen führen

Wir erschaffen einen Raum der Achtsamkeit, Sinnlichkeit und liebenden Präsenz.
Unser tiefgehendes psychologisches Know-How hilft dir, eigene Muster und versteckte Überzeugungen in Beziehungen, Intimität und Sexualität zu erkennen.
Während des Seminars besteht die Möglichkeit von persönlicher Beratung und Unterstützung in Bezug auf die eigenen Themen.

leila          tobias          verena

Investition in eure Beziehung

Magic Moments als Einzelseminar oder als Einstieg ins Paartraining ist eine der sinnlichsten und sinnvollsten Investitionen, die es für eine Partnerschaft gibt.
Für das komplette Paartraining bitte zusätzlich für Dimensions of Love anmelden.
Die Online-Anmeldung zum Seminar muss von BEIDEN PARTNERN EINZELN durchgeführt werden.

Early Bird
490,- €
Sicher dir deinen Platz zu einem vergünstigten Preis! Dieses exklusive Angebot ist nur bis zum
XX,XX 2024
verfügbar.
Late Bird
690,- €
Kurzentschlossene aufgepasst! Auch wenn du spät dran bist, hast du noch die Chance, dabei zu sein. Unsere Late Bird Tickets sind limitiert.

 

 

Verena Tobi k 


  Donnerstag, 30. Mai um 18:00 - Sonntag, 02. Juni um 14:00

 Seminarhaus Fohlenweide - 36145 Hofbieber


MAGIC MOMENTS BUCHEN