Björn Leimbach

Web 20Für Veränderungsprozesse braucht es manchmal einen starken Impuls, eine Grenzerfahrung. Das habe ich in den mittlerweile 23 Jahren, in denen ich Gruppen leite oder Menschen coache, oft erlebt.

Auch die entscheidenden Weichen in meinem eigenen Leben habe ich durch intensive Selbsterfahrung, Spiritualität und Grenzerfahrungen im Außen und Innen gemacht. Ich unterstütze Menschen darin, an sich zu glauben, Visionen zu entwickeln und über sich selbst hinaus zu wachsen. Ich arbeite bei LoveCreation® bewusst unkonventionell, kreativ, manchmal auch provokant und beziehe die unmittelbare Körpererfahrung sehr stark mit ein.

Immer geschieht das mit Achtung und therapeutischer Verantwortung für den persönlichen Prozess des Einzelnen.

  • Bjørn Leimbach bei LoveCreation® Seminaren
  • Bjørn Leimbach bei LifeCreation® Coaching

Ausbildungen

  • Heilpraktiker (Psychotherapie) und Therapeut
  • Tantralehrer und Coach
  • Aus- und Fortbildungen in Bioenergetik, Gestalttherapie, NLP, Coaching, Tantra, Atemtherapie, Zen, Trance-Techniken, Buddhismus, schamanische Retreats, Kreativitätstrainings u.a.
  • Lizensierter Ausbilder in Suggestopädie (DGSL)

Erfahrungen

  • Hauptberufliche Seminarleitung und Coaching für Persönlichkeitsentwicklung seit 1987
  • Seminarleiter, Coach und Trainer für über 10000 Menschen
  • Management-Trainer und Ausbilder für Skoda, Thyssen-Krupp, Douglas u.a.
  • Vater eines erwachsenen Sohnes

Mitgliedschaften

  • Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte e.V

Kontaktdaten

Bjørn Thorsten Leimbach
Gerberstr. 39
40591 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 167 512 44
Fax: 0211 / 167 512 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.maennlichkeit-leben.de

Alle Eventleiter