Co-Leitung

Jan Omland

Jan Kopie 2"In meiner Jugend war ich ein schlechter Schüler, mit 14 regelmäßig am Wochenende betrunken und eher Aussenseiter. Als Scheidungskind noch weit darüber hinaus Beziehungsunfähig und habe auch erst mit über 20 zum ersten Mal eine Frau geküsst.

Jetzt wohne ich mit meiner Traumfrau zusammen, konnte ihr ohne jeglichen Zweifel erfolgreich einen Heiratsantrag machen und bin erfolgreicher Unternehmer.

Die Lovecreation Seminare haben mich sowohl als Teilnehmer, als auch als Teil des Teams wesentlich auf diesem Weg unterstützt.

Die unglaubliche Inspiration und Entwicklung die ich selbst erfahren durfte, gebe ich heute aus vollem Herzen anderen Menschen weiter."

Claudia Huber

Claudia Huber"Das Leben und die Liebe sind radikal. So sehr wir uns wünschen beides ganz intensiv mit allen Sinnen zu erleben, so schwer fällt es uns doch meist unsere Schutzschilder abzulegen und uns zu erlauben zu erleben. Schutzschilder aus Angst vor Verletzung, Misstrauen, Scham vor allem einer großen Frage: Wer bin ich, dass ICH mir das erlauben darf? Auf meinem eigenen Weg durfte ich mit Leila und Björn lernen meinen Eispalast zum Schmelzen zu bringen. Verstand ausschalten, Gefühl anschalten und mit Selbstvertrauen mitten rein ins Leben und die Liebe. Es hat meine Ketten gesprengt, meine Welt radikal auf den Kopf gestellt und meine Weiblichkeit zu etwas gemacht, das mich jeden Tag mit Stolz erfüllt.

Wie lange willst du warten? Lebe dein Leben jetzt!

Als Co-Leitung im Dakini Training darf ich meinen Beitrag dazu leisten DEINE Ketten zu sprengen. Im geschützten Rahmen des Trainings kannst du all deine Schutzschilder erkennen und ablegen, so dass in deinem Herzen Raum entstehen kann. Ein Raum, in dem du die wahren Abenteuer unseres Seins - Liebe, Beziehung, Sexualität - mutig, leicht und voller Freude genießen kannst."

Klaus Orlowski

Klaus"Die Jahrestrainings sowie die Ausbildung zum LoveCreation-Leader bei Björn und Leila haben mich und mein Leben nachhaltig verändert! Nach einer persönlichen Lebenskrise fing ich an, mir bestimmte Fragen zu stellen:
Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier? Was macht mich glücklich? Welchen Sinn hat mein Tun? Wo will ich hin?
Auf der Suche nach Antworten bin ich auf Björn und Leila gestoßen und wusste sofort, dass ich diesen Weg der Persönlichkeitsentwicklung gehen will. Im ersten Jahr habe ich meine gesamte Biografie noch einmal durchlebt; im zweiten Jahr konnte ich weitere wichtige Persönlichkeitsanteile integrieren und neue Visionen entwickeln. Ich habe bei mir so viel Heilung erfahren und in vielen Assistenzen so viel Heilung bei Menschen erlebt, dass ich nachhaltig von den Methoden und Vorgehensweisen überzeugt und erfüllt bin. Ich habe mir in einem längeren Prozess nun ein wirklich glückliches Leben einrichten können:
- hin zu einer neuen erfüllten Partnerschaft
- hin zum Inhaber einer eigenen Praxis: "Meine Praxis Kiel"

In meiner Praxis bin ich als Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und als Emotion Code™-Practitioner auf die Auflösung von alten festsitzenden und belastenden Emotionen spezialisiert. Ich biete Behandlungen in meiner Praxis und per Skype an.

Ich freue mich sehr, Björn und Leila als Co-Leiter bei den Jahrestrainings unterstützen zu können.
Insbesondere durch meine systemische Ausrichtung übernehme ich einen Teil der Familienaufstellungen."