Co-Leitung

Für Frauen       Für Männer   

Suche

 
Tobias

 Tobias Bust

Jedes einzelne Seminar und Training, das ich bei Leila und Bjørn erleben durfte, ist mir ein unvergessliches und kaum zu beschreibendes Erlebnis. Diese Vielfalt an tiefgreifenden Strukturen und Prozessen habe ich noch nirgends erlebt. Die Seminare und insbesondere die intensiven Trainings haben mich persönlich und in meiner Paarbeziehung so nachhaltig gestärkt. Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass ich ohne diese Erfahrungen nicht diese lebendige und glückliche Partnerschaft und so viele tolle und tiefgehende Freundschaften hätte, wie ich sie heute habe.

Seit fast 10 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meiner wundervollen Frau Verena, aus der bereits das erste Kind entsprungen ist. Beruflich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und befinde mich aktuell in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Nach den drei Ausbildungsjahren zum LoveCreation® Leader und Coach mit vielen im Team begleiteten Trainings ist es mir eine Freude und große Ehre im nächsten Schritt diese wundervolle Arbeit als Co-Trainer unterstützen zu dürfen. Ich finde es zutiefst beeindruckend die Entwicklung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu erleben. So wie mich das Team und die Leitung immer unterstützt und begleitet haben, möchte jetzt ich meinen Teil weitergeben und die Nächsten durch die herausfordernden Prozesse begleiten.

 

Verena Bust

Verena Bust

Die Seminare bei Leila und Bjørn haben mein Leben komplett verändert und es war die beste Entscheidung, mich auf diese spannende Reise zu begeben! Ich fühle mich freier, mutiger, energiegeladener, sinnlicher, selbstbewusster und glücklicher denn je. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht und tief beeindruckt von der professionellen Arbeit der beiden. Es ist unglaublich, mit welcher Leichtigkeit und Geschwindigkeit sie tiefe Prozesse bei den Teilnehmern in Gang setzen und eine Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen ankurbeln. Das Setting, in das die Teilnehmer eintauchen dürfen, ist künstlerisch, gigantisch und absolut einmalig.

Die Seminare sind in meinen Augen das größte Geschenk, was man sich machen kann. Ich freue mich, jeden einzelnen Teilnehmer auf diesem Weg als Co-Leitung zu begleiten.

Ich bin Bewegungstherapeutin (B.A.), LoveCreation® Leader und Coach, Paar- und Sexualtherapeutin, NLP Practitioner, Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.
Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren sind wir glückliche Eltern unserer Tochter Suna - unser Sonnenschein.