Das Osterevent für Singles

  
Plätze vorhanden

sylvesterÖffne Dein Herz für die Liebe!
Hast du Sehnsucht nach intensiven Gefühlen? Bist du offen für authentische und tiefe Begegnungen? Hast du Lust auf Tage der Leichtigkeit und Lebensfreude? Dann wage den Schritt in etwas Neues: das Oster-Single-Event. Schwerpunkt dieses Single-Seminars ist die Begegnung von Männern und Frauen und die Begegnung mit dir selbst. Die tantrischen Rituale, der Männer- und der Frauenkreis sowie Energieübungen, Meditationen und eine Trancereise haben eine reinigende Wirkung, die den Weg ebnet für authentische neue Kontakte. Kraftvolle Übungen und wunderschöne sinnliche Rituale sind der Schlüssel zu deinem eigenen Herzen und zum Herzen anderer. Probier's aus.

Zeit des Aufbruchs für dich als Mann oder Frau

Wenn du dich nach einer Beziehung sehnst, die getragen ist von Eros, Liebe und Spiritualität, so kann Tantra dir einen Weg zeigen. LoveCreation® gibt dir die Schlüssel in die Hand zu deinem eigenen Herzen und dem der anderen Menschen. LoveCreation® bedeutet "Ursprung der Liebe" und vermittelt dir Wissen und Fähigkeiten, deine Liebesfähigkeit zu entwickeln und zu erweitern. In diesen Tagen über Ostern lassen wir einen achtsamen Erlebnisraum entstehen, in dem sich Frauen und Männer ehrlich und offen begegnen und einen authentischen Ausdruck für sich selbst als Frau und Mann im Kontakt miteinander finden können.

Die eigene Liebes- und Beziehungsfähigkeit zu entwickeln, bedeutet:

  • Körperlich und emotional zu entspannen und in die eigene Mitte zu kommen
  • Ein Ja zu dir als Frau oder Mann
  • Die Erweckung deines Eros
  • (Selbst-)Sicherheit im Kontakt und Intimität mit dem anderen Geschlecht erlangen
  • Erfolgreich flirten, kommunizieren und daten lernen
  • Abschied von alten Bindungen und Verletzungen
  • Ein "gebrochenes" Herz heilen und dich (wieder) für die Liebe öffnen
  • Psychologisches Wissen zu den eigenen Beziehungsmustern- und Themen erwerben
  • Eine konkrete Vision deiner Partnerschaft entwickeln
  • Den passenden Partner finden

Das Abenteuer der Begegnung zwischen Mann und Frau wagen...

osterseminar-1

Diese Oster-Tage der Energie, Begegnung und Klärung können der entscheidende Schritt für tiefe Begegnungen oder auch deiner neuen Partnerschaft sein - LoveCreation®. Wir erschaffen einen Raum der Achtsamkeit, Sinnlichkeit und liebender Präsenz. In einer großen, zwischen Männern und Frauen ausgeglichenen Gruppe von 40-50 Menschen gibt es entsprechend viele Spiegel und Partner für Übungen und Kontakte. Dich erwarten neben Körper- und Entspannungsübungen, Massagen, Kontakte zu zweit und in Kleingruppen, Austausch und Meditationen, tantrische Rituale, Tanz und künstlerische Elemente. Tiefgehendes psychologisches Know-How der erfahrenen Paartherapeuten und Beziehungsexperten Leila Bust und Bjørn Leimbach hilft dir, eigene Muster und versteckte Überzeugungen in Beziehungen, Intimität und Sexualität zu erkennen. Neben gut aufbereiteten Kurzreferaten gibt es persönliche Beratungen und Unterstützung in Bezug auf die eigenen Themen. Kostproben?
Single sein dagegen sehr... | Tantra für Singles | Warum stehe ich auf bestimmte Männer / Frauen? | Männliche Abhängigkeit in Liebesbeziehungen |Die Sehnsuchtsfalle | Das Innere Kind in unseren Beziehungen

Dieses Seminar ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene konzipiert und wird als Vorbereitungsseminar für das Jahrestraining angerechnet.

Teilnehmerstimmen:

Claudia Huber - Foto

"Lieber Björn, liebe Leila! Meine Herausforderung nehme ich mit riesiger Entdeckerlust an. Ich will all meine Qualitäten erforschen, ausprobieren und festigen. Ich will ihnen einen Platz schaffen, an dem sie sein dürfen wie sie sind und sich konstruktiv, liebevoll und voller Leidenschaft und Temperament entfalten können.ich habe erfahren: ich kann fliegen, wenn ich es zulasse. Bis ich es immer zulassen kann, lasse ich mich gerne noch ein Stück von euch begleiten." Weiterlesen

 

Daniel

"Lieber Björn, liebe Leila! An dieser Stelle möchte ich euch von ganzem Herzen für eure Arbeit danken! Seit ich eure Seminare besuche, hat sich vieles in meinem Leben geändert. Ich habe verinnerlicht, dass ich Schöpfer aller Situationen bin, und ich weiß, dass ich alleine durch meinen Blickwinkel auf die Dinge, die Realität aktiv verändern kann, dadurch ergeben sich ganz viele positive Aspekte." Weiterlesen

 

  Wir gewähren jungen Menschen bis zum 25. Lebensjahr einen Rabatt von 25% auf alle Seminare. Bitte bei Anmeldung eine Ausweiskopie zusenden.

Wichtiger Hinweis vor der Buchung:


Unsere Seminare sind in jeder Hinsicht sehr intensiv und auch provokant - das sichert eine langfristige Wirkung auch im Alltag. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, sich vorher durch das Lesen unserer Bücher und Artikel über unsere Arbeit zu informieren. Wir erwarten, dass die Regeln und Rahmenbedingungen VOR der Buchung gelesen und akzeptiert werden. Wer einfach nur unverbindlich Wellness oder neue Kontakte sucht ohne die Bereitschaft sich auf einen intensiven Gruppenprozess und klare Strukturen einzulassen ist bei uns sicher nicht richtig. Im Zweifelsfall ruf uns an, um in einer telefonischen Beratung abzuklären, ob das Seminar für dich passend ist.


JETZT VERBINDLICH BUCHEN


Beginn:  Donnerstag, 29. März 2018 18:00
Ende:  Montag, 2. April 2018 15:00
Kosten:  550,00 EUR zzgl. Ü und VP
Eventleitung:  Björn Leimbach, Leila Bust
Ort:  Leuther Mühle
ab € 58,- / Tag inkl. Vollverpflegung