BodySoulEnergizer: das Silvester-Event 2017 / 2018

  
Plätze vorhanden

Wie war dein Jahr? Hast du genug geliebt? Und was stellst du dir auf der Beziehungsebene für das neue Jahr vor? Im BodySoulEnergizer kannst du dich in Tanz, Meditationen, Energieübungen, tantrischen Ritualen und Begegnungen aufladen - vergleichbar mit dem Zustand, wenn man frisch verliebt ist. Du lernst in diesem Seminar, deine Lebensenergie und Liebeskraft zu wecken, sie mit Spiritualität zu verbinden und sie zu halten. Du wirst Zeit für dich selbst und für die Begegnungen mit anderen haben. Der BodySoulEnergizer ist eine 6-tägige Auszeit, deren Energie dich kraftvoll ins neue Jahr bringt - und lange nachwirkt.

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

eyes

Der BodySoul Energizer ist ein Treffpunkt für Menschen, die beschlossen haben intensiver, sinnlicher und bewusster zu leben. Wenn du Vergangenes (oder auch eine Beziehung) loslassen oder transformieren willst und dich von der Unterstützung einer Gruppe Gleichgesinnter energetisireen lassen willst, dann bist du hier richtig. Der Titel BodySoul Energizer ist Programm: Er führt dich aus alten Denk- und Verhaltensmustern in direkten und intensiven Kontakt mit deinem Körper und deinen Gefühlen. Du lernst Intimität mit dir selbst und anderen in bewusster und respektvoller Form zu erleben und erfährst, wie du bisher Nähe und Intimität im Alltag vermieden hast. Mit allen Sinnen in den Körper kommst du durch Tanz, Kontakte, Massagen und Körperübungen, du kannst deine Seele "erneuern" in nährenden und aufregenden Kontakten. Das Abenteuer der Begegnung von Mann und Frau wird dich energetisch aufladen, um das neue Jahr mit Lebenslust, Ekstase und Bewusstheit zu beginnen.

Intimität in Freiheit erleben

mouth

In einer größeren Gruppe von Singles findest du Männer und Frauen, die etwas suchen, das tiefer geht als nur ein oberflächlicher Kontakt. Eine Atmosphäre von Respekt und Vertrauen ermöglicht berührende und authentische Begegnungen und neue Erkenntnisse über dich selbst als Frau oder Mann. Du kannst dich im Kontakt mit dem anderen Geschlecht ausprobieren und lernen, dass Intimität und Freiheit kein Widerspruch sein muss. Du wirst vielen unterschiedlichen Männern und Frauen begegnen, mit denen du etwas Besonderes teilen kannst: einen schönen Moment, einen intimen Augen-Blick, eine Herzensberührung, eine sinnliche Massage, einen ekstatischen Tanz, ehrlichen Austausch über persönliche Themen oder ein wichtiges Feedback. Auf das ausgewogene Verhältnis von Männern und Frauen achten wir. Und auf eine Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit.

Bist du bereit, dich neu zu verlieben?

Wirkliche innere Freiheit und Offenheit öffnet für die magischen Momente der Begegnung zwischen Mann und Frau, aus denen manchmal eine innnige Verbindung entstehen kann. Im hohen Energiefeld solch eines Seminars steigt die Intensität der Begegnungen und Berührungen, die schon manchen überrascht hat. Viele lernen Seiten von sich selbst kennen, die sie in Erstaunen versetzen. Lass dich von dir selbst überraschen!

Teilnehmerstimme zum Event von Oliver aus Zürich

39419

"Ich habe zuvor noch kein Jahr so bewusst beendet und keines so angefüllt und voller Tatendrang begonnen. Welch ein Genuss! Das ist kein Bla Bla Seminar, kein Diskussions- & Gesprächskreis. Hier bin ich Menschen ganz nah begegnet und habe vollkommen neue Erfahrungen gemacht. Diese wenigen Tage sind ultra-intensiv. Und wenn Du Dich einlässt wirken sie auf Dein Leben wie ein Katapult. Du weisst plötzlich, welche Energien in Dir schlummern und das schönste: Du teilst es mit anderen Menschen die sich auf den gleichen Weg gemacht haben. So viel Verliebtheit, Gefühl, Echtheit und wahre Chance auf Veränderung gibt es selten auf einem Haufen.
Für mich persönlich ist dieses Seminar nicht nur der Beginn eines neuen Jahres gewesen – dieses Seminar hat mein Liebesleben auf neue Füsse gestellt."
Oliver Schneider, 37 Jahre, Geschäftsführer aus Zürich

Weitere Teilnehmerstimmen

Rabatt
Wir gewähren jungen Menschen bis zum 25. Lebensjahr einen Rabatt von 25% auf alle Seminare. Bitte bei Anmeldung eine Ausweiskopie zusenden.


Wichtiger Hinweis vor der Buchung:

Unsere Seminare sind in jeder Hinsicht sehr intensiv und auch provokant - das sichert eine langfristige Wirkung auch im Alltag. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, sich vorher durch das Lesen unserer Bücher und Artikel über unsere Arbeit zu informieren. Wir erwarten, dass die Regeln und Rahmenbedingungen VOR der Buchung gelesen und akzeptiert werden. Wer einfach nur unverbindlich Wellness oder neue Kontakte sucht ohne die Bereitschaft sich auf einen intensiven Gruppenprozess und klare Strukturen einzulassen ist bei uns sicher nicht richtig. Im Zweifelsfall ruf uns an, um in einer telefonischen Beratung abzuklären, ob das Seminar für dich passend ist.


Jetzt verbindlich buchen


Beginn:  Mittwoch, 27. Dezember 2017 18:00
Ende:  Montag, 1. Januar 2018 15:00
Kosten:  690,00 EUR zzgl. Ü und VP
Eventleitung:  Leila Bust und Bjørn Leimbach
Ort:  Leuther Mühle
7 verschiedene Zimmeroptionen mit Bad & WC ab 64,- € pro Person & Übernachtung. inkl. Vollverpflegung