Unsere Atemmeditation “Breath of Life”  
Wir haben den Jahreswechsel mit einer großen Gruppe Menschen im Seminar verbracht und dort als einen Höhepunkt am Silvestermorgen die von uns entwickelte Atemmeditation „Breath of Life“ gemacht. Diese äußerst kraftvolle innere Reise, die durch das verbundene oder holotrope Atmen reinigt und energetisiert und in einen erweiterten Bewußtseinszustand großer Klarheit und Präsenz führt. In diesem Zustand, im Kontakt mit der eigenen Essenz, der alleine nur schwer zu erreichen ist, werden eigene Visionen und Herzenswünsche deutlich und du kannst diese leicht kreieren. Wahrscheinlich erinnerst du diese Reise unter unserer Anleitung im Seminar.

Wir haben trotz vielfacher Nachfragen mehrere Jahre gezögert diese Meditation zu veröffentlichen, da sie in ihrer Wirkung und Kraft nicht für jeden geeignet ist und wir - anders als im Seminar – keine therapeutische Unterstützung geben können. Jetzt haben wir uns entschieden, persönlich lizensierte Exemplare an einzelne ausgewählte Teilnehmer weiterzugeben, die die „Breath of Life“ schon kennen und sie nach unserer Einschätzung auch alleine durchführen können und verantwortlich damit umgehen.

Wir selbst haben die „Breath of Life“ in vielen Seminaren angeleitet und häufig zuhause alleine praktiziert – sie ist die wirkungsvollste Meditation, die wir kennen – besonders wenn man sie öfter durchführt.

Persönliche lizensierte Version 
Silvester haben wir eine digitale Liveaufnahme mitgeschnitten, die wir (leicht nachbearbeitet) in persönlich lizensierten Versionen einigen Teilnehmern anbieten. Da wir nicht verantworten wollen, dass Menschen in körperliche oder psychische Probleme durch diese Atemmeditation ohne unsere persönliche und therapeutische Begleitung geraten, darf die „Breath of Life“ nicht weitergegeben oder kopiert werden. Gerade weil das mit Musik-CDs sehr verbreitet ist weisen wir darauf hin, dass die „Breath of Life“ nicht kopiert oder weitergegeben werden darf. Wir geben ein Exemplar nur dann weiter, wenn Du uns das schriftlich versicherst. Wir berechnen für unseren Aufwand 30,- € incl. Porto, die Du uns in bar schicken oder überweisen kannst mit dem Stichwort „Breath-of-Life“.
Mit Deiner CD erhältst du dann auch detaillierte Anweisungen und Hilfen in schriftlicher Form.
Wichtig: Nur für Menschen, die diese Meditation schon bei uns kennengelernt haben!

Bei Fragen zur „Breath of Life“ oder zu einem Seminar oder für einen Gruß – ruf uns einfach an!

Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit Deinen Visionen. Mögen sie den Frieden in der Welt vermehren und viele Menschen glücklich machen.

Netzwerk-Startseite

                                                                                                                                           Zugriffszähler