Blog

Für Frauen       Für Männer   

Suche

Interaktive Auswertung jetzt kostenlos online!

beruehrungGeschafft! Die magische Zahl von 1001 ist erreicht. In wirklich mühevoller Kleinarbeit haben wir mit Unterstützung von einigen Menschen die Online-Fragebögen zum Sexualverhalten ausgewertet. Aufgrund vieler Fehler beim Ausfüllen und auch einiger unseriöser "Probanten" mussten viele Bögen im digitalen Papierkorb verschwinden.

Die neueste und umfangreichste wissenschaftliche Umfrage

Wir danken an dieser Stelle recht herzlich den Beteiligten für ihre Mühe und Offenheit. Nicht ganz ohne Stolz können wir behaupten die wohl aktuellste und umfangreichste wissenschaftliche Umfrage zum Sexualverhalten in Deutschland hiermit zu präsentieren. Fragen und Auswertung wurden in Zusammenarbeit für medizinische Fragen mit Dr. Hans Joachim Petersohn und Dr. Annemarie Petersohn erstellt. Die kostenlose interaktive Auswertung mit einer komplexen Programmierung erlaubt die Sortierung und Auswertung der Ergebnisse nach vielen individuellen Kriterien.

Anleitung für die interaktive Auswertung

Eine Gruppe auswählen (z.B. "Männer"), dann wird diese Personengruppe herausgefiltert. Außerdem kann diese Personengruppe mit derselben Methode nach anderen Aspekten noch weiter gefiltert werden. Tipp: Zwei Fenster nebeneinander öffnen, um so z.B. Männer und Frauen kontrastiv zu vergleichen. Wir wünschen viel Spaß und interessante Erkenntnisse dabei.

Für den Zugang schicke uns bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen viel Spass und interessante Erkenntnisse dabei!