Die bestmögliche Investition in die eigene Partnewrschaft, die es gibt.

Neues Paartraining

Das neue LoveCreation Paartraining

Aufgrund der großen Nachfrage und mitlerweile schon monatelang vorher ausgebuchten Paarseminare haben wir ab 2012 ein neues Paartraining konzipiert. Damit sind wir dem Wunsch vieler Paare entgegen gekommen intensiver und langfristig in ihrer Partnerschaft zu wachsen. Die beiden bisherigen Paarseminare "Magic Moments" und "Dimensions of Love" haben wir neu strukturiert und um einen Tag verlängert, um noch nachhaltiger eintauchen zu können. Neu dazu gekommen ist das 3. Modul "Tantra Visions". Zusammen bilden diese 3 Module das neue Paartraining. Hierbei gibt es in jedem Modul einen Schwerpunkt:

Modul 1 "Magic Moments": Herzverbindung, Klärung, Heilung und sich neu verlieben
Modul 2: "Dimensions of Love": Tantrische Sexualität, Ekstase und Befreiung
Modul 3: "Tantra Visions": Spiritualität, Tantrische Energieräume, Visionsarbeit als Paar und Initiation

Tantra Visions
Da schon viele Paare auf dieses "überfällige" Modul 3 gewartet haben bieten wir dies zuerst vom 08. - 12. Februar 2012 in wundervollen Haus Oberlethe bei Oldenburg an. Wir waren früher schon dort und die Paare waren stets begeistert.
Das Seminar "Tantra Visions" ist für alle Paare geeignet, die Tantraerfahrung haben und unsere Arbeit kennen. In diesen vier Tagen möchten wir tiefer in tantrische Energieräume eintauchen. Mit Hilfe von Meditation, tantrischer Energie- und Atemlenkung möchten wir für das Paar Erlebnisräume innerer "Instase" eröffnen. Darüber hinaus wird es um eine gemeinsame Visionssuche und Ausrichtung des Paares gehen, um der Partnerschaft eine langfristige Perspektive und spirituelle Dimension zu geben. In eineŕ ganz neu kreierten Initiation wird diese gemeinsame Vision auf einem hohen Energieniveau in den Kosmos geschickt. Wer uns kennt weiss, dass wir all diese Dinge auf eine sehr pragmatische und alltagstaugliche Art ohne Ideologie vermitteln.

Das Paartraining
"Das war die bestmögliche Investition in die Partnerschaft" sagten einige Paare bereits nach einem Paarseminar bei uns. Dieses Training geht noch eine Dimension tiefer und soll nachhaltiger wirken. Für die Zeit zwischen den Modulen geben wir Übungen und Unterstützung für die Paare, es wird ein Austausch auch unter den Paaren entstehen. So können die initiierten Erfahrungen im Seminar auch im Alltag in die Partnerschaft getragen werden.

Das Paartraining ist sowohl für junge wie ältere Paare geeignet. In jeder Beziehung: also in Bezug auf das Lebensalter wie auf das Alter der Partnerschaft. Junge Paare geben ihrer neuen Beziehung eine enorme Tiefe, Vielfalt und Ausrichtung, die trägt. Paare, die sich im Laufe der Zeit "auseinander gelebt" haben finden hier ihre Liebe und Lust aufeinander wieder sowie eine spirituelle Dimension ihrer Partnerschaft.

Das LoveCreation Paartraining beginnt am 02. - 06. Mai 2012

Weitere Details und Anmeldung hier.